Winchester84

Winchester84

Rezensionen
Winchester84 vor 2 Jahren 1 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Not only Intense vs Club Nuit
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Alternative zu CA. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht was es denn so für Alternativen gibt. Erst habe ich den Aventura von Vebelle getestet, der meiner Meinung nach ein Hammer Dupe ist. Bloß die Haltbarkeit hat mich nicht ganz überzeugt . Ich wollte etwas anderes testen. Also habe ich mir Afnan Not only Intense bestellt. Alleine die Verpackung ist schon Oskarreif. Der Duft hatte mich Anfangs gar nicht überzeugt da die süße einen fast erschlagen hat. Nach kurzer Zeit wurde es dann zum Glück etwas besser. Ich musste mir unbedingt noch den Duft von Armaf bestellen dachte ich mir . So auch getan...was soll ich sagen ? Die anfängliche , stechende Zitrik ist teilweise grauenhaft, legt sich aber mit der Zeit und bescherrt einem den besten AC Clone. Für mich wird er immer wieder bestellt. Auch wenn der Afnan gut ist, gegen den Armaf kommt er nicht an.
1 Antwort