Andreas Reichenberg

Deutschland Deutschland

Parfümeure & kreative Köpfe

Wir kennen derzeit keine Parfümeure, die für diese Marke gearbeitet haben.

Lancierte Parfums pro Jahr

Alle uns bekannten Parfums der Marke erschienen im Jahr 2007.

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 1 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 7.4 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 5 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.

Wissenswertes

Der Friseurmeister und Stylingberater Andreas Reichenberg führt in Düsseldorfs Luxus-Einkaufsmeile, der Königsallee, einen renommierten Friseur- und Schönheitssalon. Seine Karriere begann, als er kurz nach Beginn seiner Friseurausbildung 1986 in einem Pariser Café von einem Modelscout als neues Gesicht entdeckt wurde. Neben seiner Modelkarriere in New York verfolgte Reichenberg weiterhin seinen Beruf als Friseur und betreute seine Stammkunden in Düsseldorf. 1996 eröffnete der damals 26-jährige Friseurmeister seinen ersten deutschen Concept-Store nach New Yorker Vorbild. Vor einigen Jahren eröffnete er schließlich sein Geschäft „Studio Reichenberg“ in der Düsseldorfer Königsallee. Neben eigenen Haar- und Beauty-Produkten brachte Reichenberg 2008 eine eigene Duftkreation auf den Markt. Ein wesentliches Konzept des Duftes „Andreas Reichenberg – Das Parfum“ soll sein, dass es sich auf männlicher Haut anders als auf weiblicher Haut entwickelt.
Reichenberg wollte damit bewusst ein nicht massentaugliches Produkt auf den Markt bringen.
Recherchiert und verfasst von MarkytaMarkyta

Beliebte Parfums