Parfümerie Prott, Bochum

Parfümerie in Bochum 13
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Parfümerie Prott, Bochum
Huestr. 7
44787 Bochum
Deutschland
0234 12770

Kommentare

Sandy71
Sandy71
Sandy71
1  
Sehr zu empfehlen!
Sehr nette und kompetente Beratung. Haben uns dort sofort wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Man konnte in Ruhe testen und wurde zu nichts gedrängt. Hier merkt man, dass die Eheleute Prott mit Leib und Seele dabei sind und ihr Herzblut in diesem Laden steckt.
0 Antworten
Romeo777
Romeo777
Romeo777
1  
Leider nicht zu empfehlen
Leider nicht zu empfehlen

Das Personal ist sehr unfreundlich und arrogant
Beim Testen des 3 Parfüms auf ein Kosmetiktuch !!

verlangt die Dame Dan 10€ die beim Kauf Dan verrechnet werden
Dan lieber zur Parfumerie wigger in Dortmund

Oder nach Parfumerie Piepper in essen rütenscheid
2 Antworten
Schalkerin
Schalkerin
Schalkerin
6  
Klein aber fein
Prott ist eine kleine Parfümerie in Bochum Mitte mit vielen Nischendüften. Gut erreichbar in der Fußgängerzone. Sehr freundliche Verkäuferinnen, die auch sehr gut beraten. Und absolut bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Schon öfter hab ich einen Duft gekauft, der mir vom Personal empfohlen wurde. Es ist eine sehr vertraute Atmosphäre dort. Macht Spaß.
0 Antworten