Sandy71

Sandy71

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Sandy71

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Finde ihn einfach herrlich. War sofort verknallt in diese fruchtig-cremige Kombi. Der zieht bestimmt bald bei uns ein. Hält gut an mir.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft, der mir keine Ruhe mehr ließ. Riecht richtig edel und die Veilchen kommen bei mir besonders gut an. Perfekte Kreation
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zu Anfang sehr präsenter Kirschduft, der mir gut gefällt. Gefolgt von in Mandelmilch schwimmender Rose mit leichtem Vanilletouch.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Duft bei dem ich besonders die Grapefruit und die Tannennadeln rausrieche. Gefällt mir gut, kann aber mit No. 1 nicht mithalten.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtiger Auftakt mit Pfirsich u. Mandarinensaft, der mir sehr gut gefällt. Zum Schluss nur eine zarte Vanille. Kaum blumig u. harzig.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gefällt mir ein wenig mehr als GGB. Wirkt feiner und noch umschmeichelnder. Mandarine und Patchouli machen ihn für mich perfekt.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Richtig schöner erfrischender Sommerduft, der sofort Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Wenn man ihn trägt, fühlt man sich sofort entspannt.
0 Antworten
Umhh Umhh - Morph - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gut tragbarer Duft, dessen hauptsächlich holzige Noten nicht zu stark rüber kommen. Hat leichte Replica By the Fireplace Vibes. Gefällt mir
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön, dass hier die blumigen Noten mehr zur Geltung kommen als beim AAFF Eau de Parfum. Mag ihn.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schlecht ist er nicht, aber sticht nicht aus der Masse an blumig-süßen Düften heraus. Für mich könnte etwas mehr Mango drin sein.
5 Antworten

Pinnwand