Dieses Geschäft hat dauerhaft geschlossen.

Belle Rebelle

Parfümerie in Berlin 1
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Belle Rebelle
Bleibtreustrasse 42
10623 Berlin
Deutschland

Kommentare

Iny
Iny
Iny
0  
Online Bestellung
2x Profumum Roma bestellt, 2x unversiegelte Stilos erhalten. Dass das auch anders geht, habe ich erst später erfahren, als ich woanders bestellte. Selbst die beigelegten Proben waren schon älter, benutzt, verdampft... weiß nicht, jedenfalls nicht mehr mit originalem Füllstand. Kann man machen - muss man aber nicht. Wenn in diesem Sinne eine Nachhaltigkeitsgedanke gelebt wird, dann ist das in Ordnung, vorausgesetzt, er wird kommuniziert.
0 Antworten
Maris
Maris
Maris
Hilfreiche Rezension 3  
Das Ladengeschäft ist geschlossen
Das Geschäft in der Bleibtreustraße gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Bevor sich jemand auf den Weg dorthin macht, also erst mal anrufen. ..........................................................................................
1 Antwort