Delfi Parfuemerie & Kosmetik

Parfümerie in Berlin 8
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Delfi Parfuemerie & Kosmetik
Kurfürstendamm 46
10707 Berlin
Deutschland

Kommentare

Dimiks
Dimiks
Dimiks
0  
Entgegen der schlechten Erwartungen
Delfi hat, sagen wir mal, sehr gemischte Rezensionen auf Google.
Nun war ich auch mal da.
Die anwesende blonde Dame mit osteuropäischen Akzent war nett und freundlich. Sie gab mir von sich aus die Teststreifen und ließ mich machen und in der Parfümerie rumhängen soviel ich will. U.a. ließ sie mich mit den 550€ Nishane Düften rumsprühen.
Zu den anderen Kunden war sie auch nett und hilfsbereit.
Vielleicht gibt es dort noch die Verkäuferinnen, mit denen Menschen negative Erfahrungen gemacht haben - diese war es nicht. Daher kann ich Delfi durchaus empfehlen.
0 Antworten
Xrystov
Xrystov
Xrystov
0  
Die 1. Parfümerie in Berlin, wenn es um Nischendüfte geht
Parfümerie Delfi habe ich kennengelernt auf Empfehlung des KaDeWe. Weil Delfi Marken hat, die das KaDeWe nicht hat. Damals stand ich total auf die Montale Parfüms.
Und bei Delfi sah ich dann auch meine spätere Liebe: Roja Parfums.

Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und beraten sehr gut. Auch als ich damals sagte, die Roja kann ich mir nicht leisten, war es kein Hinderungsgrund, mir einige Vorzustellen.

Ich bin immer wieder sehr gern da und kann diese Parfümerie nur empfehlen.
0 Antworten
TunikaMIRO
TunikaMIRO
TunikaMIRO
0  
Empfehlenswert...
Süße kleine Parfümerie, die das Herz auf jeden Fall höher schlagen lässt. Wir wurden super Beraten, man nahm sich extrem viel Zeit für uns und es hat einfach spaß gemacht dort. Vielen lieben Dank nochmal an die kleine blonde Verkäuferin, hervorragend. Es ist auch alles geboten, was man benötigt. Viele tolle Nischen Hersteller von Xerjoff über MFK, Montale, Roja oder Nishane (und viele mehr). Kaum zu glauben das man auf kleiner Fläche so viel geboten bekommt. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort. Wer in der Nähe ist, unbedingt mal reinschauen.
0 Antworten
Couchlock
Couchlock
Couchlock
Hilfreiche Rezension 5  
klein, aber fein
die delfi parfumerie ist quasi bei mir um die ecke, direkt neben meiner hausärztin. wenn es zeitlich passt, verbinde ich beides.
ich wurde dort stets sehr nett beraten, das sortiment ist erlesen, u.a. führen sie die düfte von roja dove, der auch schon vor ort war und die damen begeisterte:-)
es hingen auch schon von micaleff gemalte bilder im schaufenster.
ich mag diese parfumerie und kann sie nur empfehlen!
1 Antwort