GRADMANN 1864 Parfümerie

Parfümerie in Überlingen seit 1864 | Filiale Überlingen 2
Eintrag hinzugefügt von ErhanSaceros.

So findest du uns

GRADMANN 1864 Parfümerie
Münsterstraße 19
88662 Überlingen
Deutschland

Rezension schreiben





Es sind folgende Fehler aufgetreten:

 

Kommentare

MadameLegras
MadameLegras
MadameLegras
1  
"Meine" Urlaubsparfümerie!
Das ist „meine“ Parfümerie für duftige Erlebnisse im Urlaub! Da ich oft meinen Urlaub in Überlingen verbringe, kenne ich die alteingesessene Parfümerie Gradmann dort schon sehr lange. Das Sortiment in der Filiale in Überlingen ist zwar nicht so groß wie dasjenige in der großen Filiale in Konstanz, dafür ist die Beratung ganz hervorragend. Natürlich auch für Kosmetikprodukte, aber insbesondere für Parfum. In der Filiale werden immerhin einige Marken geführt, die ich in vielen Parfümerien in meiner Großstadt nicht finde (The Merchant of Venice, Atkinson, Penhaligon's, Clean, MFK, Etro, Serge Lutens etc). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man kann auch in diesen eher schwierigen Zeiten die duftigen Kandidaten selbst testen und es wird einem dabei sehr viel Zeit gelassen. Zum Ende des Einkaufs ist auch die Probenbeigabe selbstverständlich, ich habe auch oft (auf Nachfrage) eine Abfüllung des gewünschten Dufts in einem schönen Taschenzerstäuber bekommen. Auch Reservierungen von Angeboten ist per Telefon möglich, die ich mir dann im zeitnahen Urlaub abholen kann. Insgesamt eine klare Einkaufsempfehlung !
1 Antwort