Parfümerie Meister

Parfümerie in Hamburg seit 1888 7 Parfümerie Meister
Eintrag verwaltet von Parfumo. Verwaltung übernehmen?

So findest du uns

Parfümerie Meister
Eppendorfer Baum 12
20249 Hamburg
Deutschland

Kommentare

Holzhaus
Holzhaus
Holzhaus
2  
Immer einen Besuch wert
Eine Zeit lang habe ich in Eppendorf gewohnt. Der Weg von der U-Bahn-Station Klosterstern zu meiner Wohnung war sehr gefährlich, führte er doch an diversen schönen Läden vorbei. Einer davon war die Parfümerie Meister.

Eine kleine, aber feine Auswahl an Nischendüften lädt dazu ein, entdeckt zu werden. Die Beratung ist freundlich, geduldig und fachkundig.
0 Antworten
Yalla
Yalla
Yalla
2  
Alles bestens
Ich kam zu einer 20%-Aktion vorbei und hatte sofort meinen Wunschflakon. Danach (!) hat sich die nette Beraterin noch über eine halbe Stunde Zeit für mich genommen, mir vieles vorgestellt, was ich heute trage und einen ganzen Berg von Proben der getesteten Düfte für mich eingepackt.
Ich bin nett bedient, gut beraten und üppig eingedeckt worden. Ich kann nur loben.
0 Antworten
Frlsmilla
Frlsmilla
Frlsmilla
0  
Wahrlich keine Meisterparfümerie für Online Käufe...
Hallo, ich bekam eben mein erstes Paket dieser Parfümerie. Das erinnerte mich an meinen holländischen Alptraum.
Eine Plastiktüte mit dem Duft und wahllos 2 Proben, 1x davon schon zerbrochen in ein Paket bisschen Füllmaterial aussenrum, fertig.
Nie nochmal.
Ich hatte dort einen ScentBar Duft bestellt, da ich diese sonst nur noch in Italien gefunden habe. Ich hatte mir 3 Proben von anderen ScentBar Düften gewünscht. Keine Chance.
Das war definitiv mein erster und letzter Kauf bei der angeblichen Meisterparfümerie.
0 Antworten