Oofspacito
30.05.2021 - 14:37 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein Engel im weissen Anzug auf der Wolke im Himmel

Intro:
Ich habe von ATH die Discovery Tin bestellt, welche 24 Düfte von ihm beinhaltet. Soeben bin ich mit dem Testen fertig geworden und muss sagen, dass Homme meine Nummer 1 ist. Danach folgt Notorious und Blood Orange. Die restlichen Düfte sind leider wirklich nicht meins - die berühmten wie Onyx, Forbidden und Luna sind schon klar extrem gut produziert. Jedoch kann ich nicht ausschliessen, dass diese Düfte unglaublich situationsbedingt sind.

Review :
Stellt euch Dior Homme Intense vor, jedoch ohne die Leder Note in der Base, dann nimmt man den Rest, drückt ein paar mal auf den "Upgrade" Knopf und man bekommt ATH - Homme. Die Iris Note ist schlicht unglaublich weich, geschmeidig, butterig und leicht süsslich. Wenn ich mich in die Lage einer Frau versetzen würde und Homme an einem Mann riechen würde - sinnlich, verführerisch, träumerisch. Des Weiteren empfehle ich Homme als perfekter Duft zum Kuscheln und natürlich zur Reproduktion von Menschen ist der auch geeignet.

Conclusion :
Meines Erachtens fehlt auch noch eine "männlichere/rauere" Note in der Base, aber abgesehen davon ist Homme fast perfekt. Daher "nur" 9/10.

Absolute Empfehlung für den sinnlichen Gentleman.