Santal Extreme 2019

Version von 2019
Mahdy
28.09.2022 - 04:48 Uhr
1
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Was ein Brett!!!

Mein absoluter Lieblingsduft!

Er ist beim Aufsprühen jedes mal aufs neue eine absolute Geruchsexplosion. Wie viele hier geschrieben haben, ähnelt er den Bentley. Doch etwas weniger süß, für mich riecht er etwas bitter/säuerlich so in richtung 100iger bitter Schokolade mit einer sehr edlen Holznote. Ka was das ist, aber das Zusammenspiel der Düfte macht den Kern aus. Ich habe bereits mehrere Aaron Terence gerochen und man merkt einfach die Qualität bzw. das dem Parfumeur dieses Zusammenspiel wichtig ist.

Er ist für mich einfach Niesche und den riecht man nicht überall!

Ich würde dennoch jeden erst empfehlen sich eine Probe geben zu lassen. Ich selber tendiere schon zu holzigen Düften.
0 Antworten