Santal Extreme 2019

Version von 2019
Santal Extreme (2019) von Aaron Terence Hughes
Santal Extreme (2019) ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZedernholzZedernholz
Rose AbsolueRose Absolue
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
indisches Sandelholzindisches Sandelholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
PatchouliPatchouli
MoschusMoschus

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 28.06.2021.

Bentley hat angerufen
Habe mir eine probe zukommen lassen von diesem Duft. Vom ersten Moment an als ich ihn gerochen habe, musste ich sofort an Bentley for men intense denken. Bentley hat noch bisschen was süsses drinn und ist nicht so stark holzig wie dieser hier aber dennoch sehr sehr ähnlich. Liegt wahrscheinlich... Weiterlesen

DerJosh
Quiiietsch "was trägst du da?"
als ich Santal Extreme zu ersten Mal auftrug ging es zu einem gemeinsamen Abendessen. Beim Aussteigen aus dem Auto trug ich ihn auf und es verging keine Minute, dass ein rasant vorbei fahrender Fahrradfahrer auf die Bremse ging, um mich zu fragen was für einen außergewöhnlichen Duft ich denn... Weiterlesen

Warm, sinnlich und natürlich
Sandelholz ist bekanntlich eine der beliebtesten Basisnoten und zugleich einer der seltensten Rohstoffe. Aaron Terence Hughes hat es hier, wie der Name schon sagt, als zentrale Note eingesetzt und verschiedene Facetten herausgearbeitet und zum Teil durch andere Duftstoffe ergänzt. Auch wenn bei... Weiterlesen

KenshinKenshin vor 5 Monaten
Unter natürlich riechendem Sandelholz, Rose und Vanille lauert etwas kratziges. Trotzdem ein schöner gourmandiger Sandelholzduft.
MusowskiMusowski vor 5 Monaten
Der schönste Sandelholzduft ist für mich AdP Colonia Sandalo. Der und dieser sind leider relativ schwach auf der Brust
FishermanFisherman vor 7 Monaten
Auch auf meiner Haut erinnert es sehr an Milchschokolade, was wohl dem Patchouli zu verdanken ist. Ich hatte etwas wärmeres erwartet.
WagnerfloWagnerflo vor 8 Monaten
Angenehmer, unkomplizierter Duft. Primär Sandelholz. Jedoch lässt hier H & S sehr zu wünschen übrig. Deshalb arg trauriges P/L-Verhältnis.
WoodyBreeWoodyBree vor 9 Monaten
HILFE!!! Schockverliebt!!! Wo kann ich den kaufen?! Trockenholziger Vanille Hauch... Aber EXTREME.
EboolasEboolas vor 10 Monaten
Was für eine wohlige, intensive und vollkommene Wärme. Erstklassiges Sandelholzdestillat. Meisterhaft.
Melisse2Melisse2 vor 10 Monaten
2.5
Ich habe beim Sharing mitgemacht, weil hier über A. T. Hughes stand, dass er hochwertige und natürliche Zutaten benutzt. Selten so gelacht.
GuidoSchGuidoSch vor 10 Monaten
Macht seinem Name alle Ehre. GeSANDstrahlte Hölzer, leichte Süße machen ihn Interessant. Man fühlt sich geborgen. Sehr schön gemacht!
MkCbMkCb vor 1 Jahr
Sandelholz, etwas erdiges Patchouli und vanilliger Süße - Nähe zu Pardon. Extremste H/S = Kopfschmerz, hier wäre weniger, VIEL mehr gewesen
KingyoKingyo vor 1 Jahr
Sandelholz ist hier süß-pudrig interpretiert. Ich gebe NikEy recht, die Sandelnote hat definitiv etwas von Pardon.

Beliebt Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes Animalix von Aaron Terence Hughes Chocolate, Rose & Oud von Aaron Terence Hughes Violet Delirium von Aaron Terence Hughes Neon von Aaron Terence Hughes