Slut 2019

Version von 2019
Thorsten01
05.04.2020 - 04:38 Uhr

Irgendwie riecht der pink ... nee eher rosa

Ich habe noch keinen Kommentar oder Statement hier abgegeben, lese jedoch viele und lasse mich gerne von den „Profis“ hier (ver)leiten Düfte auszuprobieren oder zu lassen. SLUT musste ich ausprobieren. Wer Aaron Terence Hughes schon mal auf Youtube gesehen hat, wird es verstehen. Parfümeur ist scheinbar nicht sein Beruf sondern sein Leben. SLUT klang interessant und so habe ich mir hier eine Abfüllung organisiert, danke an die liebe Lisko
Also voller Vorfreude sprühte ich meinen Unterarm voll (4 Sprüher). Ich bin keiner (vllt noch nicht) der einen Duft beim riechen in seine Bestandteile zerlegen kann aber ich kann bestätigen, er riecht am Anfang zitrisch-frisch aber nicht „scharf“ eher „weich“ und angenehm. (Klostein würde ich jetzt nicht sagen). Das blumige kommt schnell durch und eigentlich ist das der Grund für meinen Kommentar.
Wenn man Düften Farben zuordnen kann, finde ich, er riecht nicht so knallig wie pink, eher sanft wie rosa. Er gefällt mir aber tragen würde ich ihn selber nicht, schon gar nicht vor der Tür. Ich mag gerne süße Düfte und im Sommer auch gerne fruchtig aber meiner Meinung nach ist SLUT nicht für Männer geeignet. Ich finde ihn zu feminin. Da ich den Duft aber gerne mag und ihn mir gut an Frauen vorstellen kann, werde ich die Abfüllung behalten und ggf. eine weibliche Begleitung damit besprühen ;)

Die Haltbarkeit ist wirklich gut, nach 10 Stunden auf der Haut noch wahrnehmbar. Frauen die einen frischen-floralen Duft wollen können den mal testen und Männer, wenn ihr wollt natürlich auch aber ich habe euch gewarnt