Fierce 2002 Cologne

Theauthority
23.04.2024 - 12:04 Uhr

Treuer Begleiter

Der Fierce mag was Haltbarkeit & Sillage angeht, nicht der Vorzeigeduft sein, allerdings finde ich macht ihn vor allem seine unglaublich eigene Art aus. Ich kenne mittlerweile viele Düfte, allerdings keinen weiteren, der auch nur ansatzweise in die Richtung geht.
Wie gesagt, könnten Haltbarkeit & Sillage meiner Meinung nach etwas besser ausfallen. Hier hat man oft das Gefühl, dass der Duft bereits nach 2-3 Stunden verflogen ist. P/L ist allerdings i.O.
Die sehr besondere frische Note, in Verbindung mit einer angenehmen Zitrone ist für mich einfach DER Sommerduft und passt vor allem für besondere Sommernächte ausgezeichnet.
Abercrombie & Fitch präsentiert sich als Marke, durch die verwendeten Models ja bekanntlich sehr eigen, aber ich finde der Duft assoziiert genau dieses Ebenbild.

Der Duft schafft es seit knapp 10 Jahren sich immer wieder zurück in meinen Bestand zu schleichen. Auch wenn die Flasche leer ist und mal einige Monate keine neue bestellt wird, die Zeit, in der ich mich nach Fierce sehne, kommt immer zurück. Ich glaube dieser Duft wird meine Sammlung auch nie verlassen.