Oud 3333
2014

SucramXX
26.08.2023 - 11:58 Uhr

Absolut underrated, absolute Kaufempfehlung

Ich habe den Duft von einem Arbeitskollegen testen können, Ich habe ihn ohne Erwartung aufgesprüht und fand ihn vom ersten Momentan an interessant. Der Duft begleitete mich durch den Arbeitstag und hat mich immer wieder dazu eingeladen ihn zu erschnuppern.
Noch vor Dienstende musste ich diesen Duft direkt bestellen. Seitdem muss ich ihn immer wieder auftragen (obwohl ich weit über 100 Düfte besitze) und kann einfach nicht genug von 3333 bekommen.

Zum Duft:
Der Duft eröffnet sehr grün, frisch und würzig. Die Sillage ist am Anfang sehr stark und verliert im Laufe der Zeit ihre Power, jedoch bleibt eine angenehme Sillage übrig, mit welcher man nicht unangenehm auffällt, jedoch durchaus wahrgenommen wird.
Im Verlauf wird der Duft cremiger und etwas weicher. Die grüne Frische bleibt aber trotzdem Bestehen.
Das beschriebene Oud ist nicht direkt wahrnehmbar, sorgt aber im Hintergrund für genügend Tiefe und unterstreicht das grünliche in diesem Duft.

Ich denke, der Duft ist absolut underrated, was mit Sicherheit an den wenigen Bewertungen liegt.
Außerdem ist die Marke vermutlich nicht weit genug verbreitet und unter den Influencern leider nicht so gehyped.

Wer einen Alltagsduft sucht, welcher nicht dem klassischen Designer-Programm entspricht, aber nicht viel Geld ausgeben kann oder möchte, der ist hiermit bestens bedient.
Klare Kaufempfehlung!!!