Alba Eau de Parfum

Alba (Eau de Parfum) von Acqua delle Langhe
Alba (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Acqua delle Langhe für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli RoseRose ZitroneZitrone
GinsterGinster JasminJasmin OlivenblüteOlivenblüte RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin
MeerwasserMeerwasser MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.03.2023.

MissEttaMissEtta vor 1 Jahr
Entgegen der Bewertungen für mich eine echte Überraschung! Handwerklich hervorragend gemacht, clean und frisch aber mit toller Substanz!
DK74DK74 vor 2 Jahren
Zum Start bekommt man eine kleine Rose gebettet in Zitrik-Schwaden; bei den Blüten kommen Ginster/Jasmin am Deutlichsten durch, was gut...

Beliebt von Acqua delle Langhe

Sarmassa von Acqua delle Langhe Cannubi von Acqua delle Langhe Arborina von Acqua delle Langhe Vìllero von Acqua delle Langhe Neirane von Acqua delle Langhe Lirano von Acqua delle Langhe Cerequio von Acqua delle Langhe Alba Pompeia (Parfum Extrait) von Acqua delle Langhe Oudart von Acqua delle Langhe