Colonia Oud
2012 Eau de Cologne Concentrée

Snickers18
08.06.2022 - 08:02 Uhr

Lieblingsduft

Dieser Duft ist mein absoluter Liebling. Ein Duft der sofort das Selbstbewusstsein pusht. Er wirkt sehr maskulin, dominant zugleich erfrischend, elegant, legere. Die Mischung aus Frische(Bergamotte bisschen Orange) und dunklen angenehm animalischen Oud bekommt leider kein anderer so gut hin. Dazu eine gute Würze und angenehme Cremigkeit(wahrscheinlich vom Moschus/Sandelholz?) . Auch sehr gut tragbar im Sommer. Die Haltbarkeit beläuft sich bei mir auf ca. 8 bis 12 Stunden je nach Dosierung. Sillage ist auch sehr ordentlich, Leute im Umfeld nehmen einen definitiv war ohne das es penetrant bzw. unangenehm wird. Diesen Duft würde ich am liebsten täglich tragen, wobei wir jedoch zum großen aber kommen... Die Verfügbarkeit. Wenn man Glück hat bekommt man ihn gebraucht völlig überteuert im Internet. Wieso muss so ein guter Duft auch eingestellt werden?! Die neue schwarze Variante kann leider nicht ansatzweise mithalten und ist preislich auch übertrieben bei der Haltbarkeit, habe sie direkt verglichen... Nun ja so komme ich wenigstens noch dazu noch meine anderen Düfte zu tragen