Schmutzfuss
14.01.2020 - 10:26 Uhr
2
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Nahezu unbekannt- das muss sich ändern.

Ich habe mir den Duft während eines Sommerurlaubs am Lago Maggiore im Acqua di Stresa Shop gekauft. Und diesen Kauf bereue ich bis heute nicht und der Duft zählt heute noch zu meinen persönlichen Top 5. Die Marke war mir gänzlich unbekannt, aber die Parfüms von Acqua di Stresa sind am Lago Maggiore so etwas wie ein hochwertiges Souvenir-Must- Have. Der Duft ist ein Gemisch aus fruchtigen und leicht holzigen Komponenten, der zum Schluss in ein angenehm männlich ledriges Finale mündet. Ein unverwechselbarer, angenehm zu tragender und vielseitiger Duft. Perfekt für den Sommerurlaub, aber auch gut im Job als auch in der Freizeit tragbar- quasi ein Alleskönner. Mein uneingeschränkter Schnupper-Tipp!
1 Antwort