Roburis von Acqua di Stresa
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Roburis ist ein Parfum von Acqua di Stresa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteElemiharz, schwarze Johannisbeere, Wacholder, Zimt
Herznote HerznoteGewürznelke, Myrrhe, Veilchen, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Leder, Tonkabohne, Weihrauch

Bewertungen

Duft

8.0 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (6 Bewertungen)

Sillage

7.7 (6 Bewertungen)

Flakon

7.2 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Schmutzfuss

31 Kommentare
Schmutzfuss
Schmutzfuss
   2  
Nahezu unbekannt- das muss sich ändern.
Ich habe mir den Duft während eines Sommerurlaubs am Lago Maggiore im Acqua di Stresa Shop gekauft. Und diesen Kauf bereue ich bis heute nicht und der Duft zählt heute noch zu meinen persönlichen Top 5. Die Marke war mir gänzlich unbekannt, aber die Parfüms von Acqua di Stresa sind am Lago... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

RinanaRinana vor 151 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Interessanter Duft . Durch leicht fruchtige Süße abgemilderter Gewürzakkord, welcher mit Tonka u. Ambra endet. P/L - sehr gut. Def unisex.
ClimberClimber vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein wunderschöner Duft den niemand kennt. Angenehm waldig, leicht fruchtig, leicht süß und zum Schluss dezenter Weihrauch. Unbedingt testen!

Einordnung der Community


Beliebt Acqua di Stresa

Mentha Citrata von Acqua di Stresa Calycanthus Brumae von Acqua di Stresa Osmanthus Fragrans von Acqua di Stresa Camellia Soliflor von Acqua di Stresa Virens von Acqua di Stresa Verbena Absoluta von Acqua di Stresa Dianthus von Acqua di Stresa Verbenis von Acqua di Stresa Acqua di Stresa von Acqua di Stresa Osmanthus von Acqua di Stresa