Roburis von Acqua di Stresa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Acqua di Stresa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Süß
Ledrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ElemiharzElemiharz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WacholderWacholder ZimtZimt
Herznote Herznote
GewürznelkeGewürznelke MyrrheMyrrhe VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra LederLeder TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.77 Bewertungen
Sillage
7.68 Bewertungen
Flakon
6.914 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schmutzfuss

31 Rezensionen
Schmutzfuss
Schmutzfuss
2  
Nahezu unbekannt- das muss sich ändern.
Ich habe mir den Duft während eines Sommerurlaubs am Lago Maggiore im Acqua di Stresa Shop gekauft. Und diesen Kauf bereue ich bis heute nicht und der Duft zählt heute noch zu meinen persönlichen Top 5. Die Marke war mir gänzlich unbekannt, aber die Parfüms von Acqua di Stresa sind am Lago Maggiore so etwas wie ein hochwertiges Souvenir-Must- Have. Der Duft ist ein Gemisch aus fruchtigen und leicht holzigen Komponenten, der zum Schluss in ein angenehm männlich ledriges Finale mündet. Ein unverwechselbarer, angenehm zu tragender und vielseitiger Duft. Perfekt für den Sommerurlaub, aber auch gut im Job als auch in der Freizeit tragbar- quasi ein Alleskönner. Mein uneingeschränkter Schnupper-Tipp!
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GreenViperGreenViper vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Würzig grüner Nelkenduft, ich mag leider keine Nelke, aber dieser Duft erzeugt Weihnachtsmarktfeeling, H+S gut, meine Frau liebt ihn :)
0 Antworten
RinanaRinana vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessanter Duft . Durch leicht fruchtige Süße abgemilderter Gewürzakkord, welcher mit Tonka u. Ambra endet. P/L - sehr gut. Def unisex.
0 Antworten
ClimberClimber vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderschöner Duft den niemand kennt. Angenehm waldig, leicht fruchtig, leicht süß und zum Schluss dezenter Weihrauch. Unbedingt testen!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Acqua di Stresa

Mentha Citrata von Acqua di Stresa Calycanthus Brumae von Acqua di Stresa Osmanthus Fragrans von Acqua di Stresa Camellia Soliflor von Acqua di Stresa Virens von Acqua di Stresa Verbena Absoluta von Acqua di Stresa Verbenis von Acqua di Stresa Dianthus von Acqua di Stresa Acqua di Stresa von Acqua di Stresa Osmanthus von Acqua di Stresa Acqua di Stresa Fresh Touch von Acqua di Stresa Fiori di Stresa von Acqua di Stresa Diamonds Rain von Acqua di Stresa Profumo di Stresa von Acqua di Stresa Lotus von Acqua di Stresa Macomber von Acqua di Stresa