Roburis von Acqua di Stresa
Ein Parfum von Acqua di Stresa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WacholderWacholder ZimtZimt
GewürznelkeGewürznelke MyrrheMyrrhe VeilchenVeilchen ZedernholzZedernholz
AmbraAmbra LederLeder TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.

Schmutzfuss
Nahezu unbekannt- das muss sich ändern.
Ich habe mir den Duft während eines Sommerurlaubs am Lago Maggiore im Acqua di Stresa Shop gekauft. Und diesen Kauf bereue ich bis heute nicht und der Duft zählt heute noch zu meinen persönlichen Top 5. Die Marke war mir gänzlich unbekannt, aber die Parfüms von Acqua di Stresa sind am Lago Maggiore so etwas wie ein hochwertiges Souvenir-Must- Have. Der Duft ist ein Gemisch aus fruchtigen und leicht holzigen Komponenten, der zum Schluss in ein angenehm männlich ledriges Finale mündet. Ein unverwechselbarer, angenehm zu tragender und vielseitiger Duft. Perfekt für den Sommerurlaub, aber auch gut im Job als auch in der Freizeit tragbar- quasi ein Alleskönner. Mein uneingeschränkter Schnupper-Tipp!

GreenViperGreenViper vor 3 Jahren
Würzig grüner Nelkenduft, ich mag leider keine Nelke, aber dieser Duft erzeugt Weihnachtsmarktfeeling, H+S gut, meine Frau liebt ihn :)
RinanaRinana vor 4 Jahren
Interessanter Duft . Durch leicht fruchtige Süße abgemilderter Gewürzakkord, welcher mit Tonka u. Ambra endet. P/L - sehr gut. Def unisex.
ClimberClimber vor 4 Jahren
Ein wunderschöner Duft den niemand kennt. Angenehm waldig, leicht fruchtig, leicht süß und zum Schluss dezenter Weihrauch. Unbedingt testen!

Beliebt von Acqua di Stresa

Mentha Citrata von Acqua di Stresa Calycanthus Brumae von Acqua di Stresa Osmanthus Fragrans von Acqua di Stresa Camellia Soliflor von Acqua di Stresa Virens von Acqua di Stresa Verbena Absoluta von Acqua di Stresa Verbenis von Acqua di Stresa Dianthus von Acqua di Stresa Acqua di Stresa von Acqua di Stresa Osmanthus von Acqua di Stresa Acqua di Stresa Fresh Touch von Acqua di Stresa Fiori di Stresa von Acqua di Stresa Diamonds Rain von Acqua di Stresa Profumo di Stresa von Acqua di Stresa Lotus von Acqua di Stresa Macomber von Acqua di Stresa