Roburis von Acqua di Stresa
Roburis ist ein Parfum von Acqua di Stresa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteElemiharz, schwarze Johannisbeere, Wacholder, Zimt
Herznote HerznoteGewürznelke, Myrrhe, Veilchen, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Leder, Tonkabohne, Weihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.06.2020.

Schmutzfuss
Nahezu unbekannt- das muss sich ändern.
Ich habe mir den Duft während eines Sommerurlaubs am Lago Maggiore im Acqua di Stresa Shop gekauft. Und diesen Kauf bereue ich bis heute nicht und der Duft zählt heute noch zu meinen persönlichen Top 5. Die Marke war mir gänzlich unbekannt, aber die Parfüms von Acqua di Stresa sind am Lago... Weiterlesen

RinanaRinana vor 151 Tagen
Interessanter Duft . Durch leicht fruchtige Süße abgemilderter Gewürzakkord, welcher mit Tonka u. Ambra endet. P/L - sehr gut. Def unisex.
ClimberClimber vor 11 Monaten
Ein wunderschöner Duft den niemand kennt. Angenehm waldig, leicht fruchtig, leicht süß und zum Schluss dezenter Weihrauch. Unbedingt testen!

Beliebt Acqua di Stresa

Mentha Citrata von Acqua di Stresa Calycanthus Brumae von Acqua di Stresa Osmanthus Fragrans von Acqua di Stresa Camellia Soliflor von Acqua di Stresa Virens von Acqua di Stresa Verbena Absoluta von Acqua di Stresa Dianthus von Acqua di Stresa Verbenis von Acqua di Stresa Acqua di Stresa von Acqua di Stresa Osmanthus von Acqua di Stresa