3 Man 2003

YuckFu
30.10.2013 - 10:58 Uhr

Hidden Gem

In "jungen" Jahren sparte ich mir mein Taschengeld zusammen und kaufte mir genau diesen Duft. Es war mein erster Blindkauf und sofort ein Volltreffer. Noch nie bekamm ich für einen Duft so viele Komplimente wie für diesen hier. Natürlich geht es mir nicht nur um die Komplimente, sonder ich trage einen Duft für mich selber. Komplimente sind dann nur Kirsche auf dem Eisbecher.
Leider wurde die Produktion eingestellt, aber ich habe mir über die Bucht noch einen gesichert.

Duft: Dieser Duft macht keine großartige Entwicklung durch, sondern bleibt konstant von Anfang bis Ende gleich (was ich sehr mag). Vorallem sind das Yuzu, Sandeholz und der Moschus die Hauptcharaktere und umgeben den Träger mit einer unheimlich schönen und frischen Aura. Also durch und durch ein "sicherer" Duft.

Sillage und Haltbarkeit: Sehr gut. Der Duft schafft locker seine 8 Stunden und die Sillage war sehr kräftig.

Jahreszeit: Frühling, Herbst

Tragbarkeit: Von Uni bis Nachtclub

Komplimente: Sehr, sehr hoch. Es waren nicht die normalen Sprüche wie : "Du riechst aber gut", sondern:" Wow ich habe dich bereits im Treppenhaus gerochen. Was ist das für ein Duft?"

Fazit: In allem ein sehr guter und nahezu unbekannter Duft, der zu allen Anlässen tragbar ist.