3 Man 2003

3 Man von Adidas
Flakondesign Ora-Ito
Ein Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 2003. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrasGras MoschusMoschus SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz YuzuYuzu

Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

1 Rezension
Hidden Gem
In "jungen" Jahren sparte ich mir mein Taschengeld zusammen und kaufte mir genau diesen Duft. Es war mein erster Blindkauf und sofort ein Volltreffer. Noch nie bekamm ich für einen Duft so viele Komplimente wie für diesen hier. Natürlich geht es mir nicht nur um die Komplimente, sonder ich trage einen Duft für mich selber. Komplimente sind dann nur Kirsche auf dem Eisbecher.
Leider wurde die Produktion eingestellt, aber ich habe mir über die Bucht noch einen gesichert.

Duft: Dieser Duft macht keine großartige Entwicklung durch, sondern bleibt konstant von Anfang bis Ende gleich (was ich sehr mag). Vorallem sind das Yuzu, Sandeholz und der Moschus die Hauptcharaktere und umgeben den Träger mit einer unheimlich schönen und frischen Aura. Also durch und durch ein "sicherer" Duft.

Sillage und Haltbarkeit: Sehr gut. Der Duft schafft locker seine 8 Stunden und die Sillage war sehr kräftig.

Jahreszeit: Frühling, Herbst

Tragbarkeit: Von Uni bis Nachtclub

Komplimente: Sehr, sehr hoch. Es waren nicht die normalen Sprüche wie : "Du riechst aber gut", sondern:" Wow ich habe dich bereits im Treppenhaus gerochen. Was ist das für ein Duft?"

Fazit: In allem ein sehr guter und nahezu unbekannter Duft, der zu allen Anlässen tragbar ist.

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas