Cassis Ambre

Cassis Ambre von Adopt'

Cassis Ambre ist ein Parfum von Adopt' für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Amber
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteAmber, pudrige Noten, Sandelholz, Vanille, holzige Noten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 31.05.2017

8.0 6.0 5.0 6.0/10

Huch, der ist aber...erwachsen
Warum ich das so betone? Weil diese Art von Duft nicht so ganz meine Kragenweite ist, aber das nur am Rande. Die gelistete Duftpyramide kann ich zur Abwechslung mal zu 100 % nachvollziehen. Die Beeren sind bei mir zwar schon nach 30 Sekunden Geschichte, aber der Rest ist einfach nur wahr. Jede... Weiterlesen

Serafina vor 3 Jahren
Startet toll: harziger Amber mit sommerlichen Beeren. Ganz kurz Wickhustenbonbon? Na und?! Leider an mir schnell hautnah. Sommerabendduft.+1

Beliebt Adopt'

Oud Ambre von Adopt' Thé vert von Adopt' Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' Baume et Bois von Adopt' Ambre Vanille von Adopt' Hippie's von Adopt' Little Sugar von Adopt' Chocolat von Adopt' Cassis Ambre von Adopt' Orchidée gourmande von Adopt' Mademoiselle Bloom von Adopt' Doux Baisers von Adopt' Groseille Fruits rouge von Adopt' Caramel von Adopt' L'Eau Virile von Adopt' Mers et Océans von Adopt' Agrumes Poudrés von Adopt' Pêche Abricot von Adopt' Vanille Bourbon von Adopt' Midnight for Him von Adopt'