Cassis Ambre von Adopt' / Réserve Naturelle
Cassis Ambre ist ein Parfum von Adopt' / Réserve Naturelle für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasminJasmin
Basisnote BasisnoteAmberAmber
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.11.2020.

Huch, der ist aber...erwachsen
Warum ich das so betone? Weil diese Art von Duft nicht so ganz meine Kragenweite ist, aber das nur am Rande. Die gelistete Duftpyramide kann ich zur Abwechslung mal zu 100 % nachvollziehen. Die Beeren sind bei mir zwar schon nach 30 Sekunden Geschichte, aber der Rest ist einfach nur wahr. Jede... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Startet toll: harziger Amber mit sommerlichen Beeren. Ganz kurz Wickhustenbonbon? Na und?! Leider an mir schnell hautnah. Sommerabendduft.

Beliebt Adopt' / Réserve Naturelle

Baume et Bois von Adopt' / Réserve Naturelle Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' / Réserve Naturelle Oud Ambre von Adopt' / Réserve Naturelle Little Sugar von Adopt' / Réserve Naturelle Thé Vert von Adopt' / Réserve Naturelle Agrumes Poudrés von Adopt' / Réserve Naturelle Doux Baisers von Adopt' / Réserve Naturelle Chocolat von Adopt' / Réserve Naturelle Hippie's von Adopt' / Réserve Naturelle Love Mood von Adopt' / Réserve Naturelle Ambre Vanille von Adopt' / Réserve Naturelle Litchi Mimosa von Adopt' / Réserve Naturelle Midnight for Her von Adopt' / Réserve Naturelle Rouge Lipstick von Adopt' / Réserve Naturelle Musc Patchouly von Adopt' / Réserve Naturelle Sable d'Orient von Adopt' / Réserve Naturelle Musc Blanc von Adopt' / Réserve Naturelle Mademoiselle Bloom von Adopt' / Réserve Naturelle Rose Noire von Adopt' / Réserve Naturelle Patchouly von Adopt' / Réserve Naturelle