Oud Ambre

Oud Ambre von Adopt'

Oud Ambre ist ein Parfum von Adopt' für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Oud, frische Noten, Papyrus, Patchouli, Ambernoten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.08.2017

2.5 2.5 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Ein kurzer Traum von einem Abstecher in den Wald
Was sich alles so bei mir einfindet an Düften! Seit einigen Wochen steht "Oud Ambre" von "Adopt" in meinem Sortierkasten und wartet auf einen Kommentar. Flüchtig hatte ich nach dem Eintreffen einer Sammlung von Abfüllungen hier in die Seite geschaut und gesehen, dass noch... Weiterlesen

Serafina vor 3 Jahren
An sich schöner, aber extrem leicht ausgefallener Duft! Amber und Oud sind ja sonst eher Schwergewichte. Alltagstauglich!+1
3.0
Seerose vor 3 Jahren
Schöner heller holziger Duft, gewürzt, leicht rauchiger Papyrusbalsam, Oud nur erahnbar, zarter Duft, kaum Haltbarkeit+Sillage+2
2.5
2.5

Beliebt Adopt'

Oud Ambre von Adopt' Thé vert von Adopt' Baume et Bois von Adopt' Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' Ambre Vanille von Adopt' Hippie's von Adopt' Little Sugar von Adopt' Chocolat von Adopt' Cassis Ambre von Adopt' Orchidée gourmande von Adopt' Mademoiselle Bloom von Adopt' Doux Baisers von Adopt' Groseille Fruits rouge von Adopt' Caramel von Adopt' L'Eau Virile von Adopt' Mers et Océans von Adopt' Agrumes Poudrés von Adopt' Pêche Abricot von Adopt' Vanille Bourbon von Adopt' Midnight for Him von Adopt'