Oud Ambre

Oud Ambre von Adopt'
Oud Ambre ist ein Parfum von Adopt' für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Oud, frische Noten, Papyrus, Patchouli, Ambernoten

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

Ein kurzer Traum von einem Abstecher in den Wald
Was sich alles so bei mir einfindet an Düften! Seit einigen Wochen steht "Oud Ambre" von "Adopt" in meinem Sortierkasten und wartet auf einen Kommentar. Flüchtig hatte ich nach dem Eintreffen einer Sammlung von Abfüllungen hier in die Seite geschaut und gesehen, dass noch... Weiterlesen

PistazieneisPistazieneis vor 73 Tagen
Ein leicht ambrierter Papyrusverteter, süß-fruchtig und leicht, mit einer zarten Oudnote, absolut sommertauglich und unisex.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
An sich schöner, aber extrem leicht ausgefallener Duft! Amber und Oud sind ja sonst eher Schwergewichte. Alltagstauglich!
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
2.5
Schöner heller holziger Duft, gewürzt, leicht rauchiger Papyrusbalsam, Oud nur erahnbar, zarter Duft, kaum Haltbarkeit+Sillage

Beliebt Adopt'

Baume et Bois von Adopt' Hippie's von Adopt' Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' Thé vert von Adopt' Chocolat von Adopt' Little Sugar von Adopt' Midnight for Her von Adopt' Ambre Vanille von Adopt'