Litchi Mimosa von Adopt' / Réserve Naturelle
Litchi Mimosa ist ein Parfum von Adopt' / Réserve Naturelle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Litschi, brasilianische Orange, Zitrusfrüchte
Herznote Herznoteägyptische Rosengeranie, Mimose, Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

Sommertraum mit Abzügen
Hm...allzuviel sagen kann ich zu dem Duft nicht. Oder besser gesagt: Will ich nicht, da die Haltbarkeit so armselig ist. Da bin ich stur. Immerhin kann ich euch verraten, dass die Mimose sehr natürlich wirkt und den Duft von Anfang bis Ende herb-grün und durchdringend dominiert. Zu Anfang bekommt... Weiterlesen

FirstFirst vor 9 Monaten
Erst Kernseife im Schulklo 1980 und dann Kernseife im Schulklo 1980 mit Honig. Fehlkauf! Örgs!

Beliebt Adopt' / Réserve Naturelle

Baume et Bois von Adopt' / Réserve Naturelle Oud Ambre von Adopt' / Réserve Naturelle Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' / Réserve Naturelle Thé Vert von Adopt' / Réserve Naturelle Agrumes Poudrés von Adopt' / Réserve Naturelle Chocolat von Adopt' / Réserve Naturelle Hippie's von Adopt' / Réserve Naturelle Little Sugar von Adopt' / Réserve Naturelle Midnight for Her von Adopt' / Réserve Naturelle Ambre Vanille von Adopt' / Réserve Naturelle