Litchi Mimosa von Adopt' / Réserve Naturelle
Litchi Mimosa ist ein Parfum von Adopt' / Réserve Naturelle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitroneitalienische Zitrone
LitschiLitschi
brasilianische Orangebrasilianische Orange
ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznoteägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie
MimoseMimose
JasminJasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

Sommertraum mit Abzügen
Hm...allzuviel sagen kann ich zu dem Duft nicht. Oder besser gesagt: Will ich nicht, da die Haltbarkeit so armselig ist. Da bin ich stur. Immerhin kann ich euch verraten, dass die Mimose sehr natürlich wirkt und den Duft von Anfang bis Ende herb-grün und durchdringend dominiert. Zu Anfang bekommt... Weiterlesen

FirstFirst vor 2 Jahren
Erst Kernseife im Schulklo 1980 und dann Kernseife im Schulklo 1980 mit Honig. Fehlkauf! Örgs!

Beliebt Adopt' / Réserve Naturelle

Baume et Bois von Adopt' / Réserve Naturelle Fleur de Tiaré / Monoï et Tiaré von Adopt' / Réserve Naturelle Oud Ambre von Adopt' / Réserve Naturelle Little Sugar von Adopt' / Réserve Naturelle Love Mood von Adopt' / Réserve Naturelle Thé Vert von Adopt' / Réserve Naturelle Rouge Lipstick von Adopt' / Réserve Naturelle Agrumes Poudrés von Adopt' / Réserve Naturelle Doux Baisers von Adopt' / Réserve Naturelle Chocolat von Adopt' / Réserve Naturelle Hippie's von Adopt' / Réserve Naturelle Ambre Vanille von Adopt' / Réserve Naturelle Midnight for Her von Adopt' / Réserve Naturelle Musc Patchouly von Adopt' / Réserve Naturelle Sable d'Orient von Adopt' / Réserve Naturelle Musc Blanc von Adopt' / Réserve Naturelle Cassis Ambre von Adopt' / Réserve Naturelle Marshmallow von Adopt' / Réserve Naturelle Mademoiselle Bloom von Adopt' / Réserve Naturelle Rose Noire von Adopt' / Réserve Naturelle