Aigner N°1 Sport 2014

Michael23
31.07.2016 - 21:00 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension

Wie FRISCH GEDUSCHT ...

...das dachte ich mir als ich zum ersten mal Aigner N°1 Sport ausprobiert habe, als ich es zu meinem Geburtstag geschenkt bekam.
Ich trug 2 Sprühstoße auf mein Handgelenk auf und roch daran. Sofort war ich begeistert. Fruchtiges vermischt sich elegant mit Leder und man denkt sofort an den Geruch wenn man frisch geduscht hat mit seinem Lieblingsduschgel und sich dann noch aufstylt mit seinen Lieblingspflegeprodukten. Also wirklich, man fühlt sich frisch und gepflegt !
Haltbarkeit und Sillage sind noch dazu sehr gut, man wird stark wahrgenommen durch diese gute Komposition aus Frucht,Gewürze und Leder.

Ich kenne keinen Duft der so ähnlich oder gar genauso riecht wie dieser Aigner.
1 Antwort