Hip Hop - B-Boy 2015

Benni91
13.10.2018 - 14:17 Uhr
1
4
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft

ganz ok , zieht kein Hering vom Teller

Am Anfang eine schöne zitrische Note , leicht Synthetisch ,aber nicht wiederlich.Blumig , süss und leicht bitterwird es nachdem die Kopfnote verschwunden ist.Die Hölzer setzen sich irgendwann durch , eine Vanille Note kann ich absolut nicht heraus riechen.Der Duft ist definitiv nicht aufdringlich , eher gediegen.Von einer warzunehmenden Sillage kann man nur in den ersten 10 minuten sprechen , danach wird es doch ziemlich hautnah.Der Duft verschwindet in ca 3 Stunden.Er ist nichts besonderes aber auch nicht schlechtes , er riecht nicht billig oder nach Discounter.Ich denke er ist eher für die warme jahreszeit geeignet , kein Club oder ausgeh Duft , eher was fürs Gym oder als allday im sommer.Habe ihn mir gekauft weil ich wissen wollte wie Hip Hop riechen soll , habe ihn mir jedoch anders vorgestellt , aber für den preis ist es in Ordnung.
0 Antworten