Amanda von Amanda Lepore
Angebote
Suchen bei
Angebote
Kontrovers bewerteter Flakon
 
6.5 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Amanda ist ein Parfum von Amanda Lepore für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wurde zuletzt von Artware Editions vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteChampagner, Erdbeere, Gurke, Mandarine, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteOrangenblüte, Tuberose Absolue, Veilchen, Iris
Basisnote BasisnoteAmber, Iriswurzel, helle Hölzer, Lippenstift

Bewertungen

Duft

6.5 | 6 Bewertungen

Haltbarkeit

6.9 | 4 Bewertungen

Sillage

6.0 | 4 Bewertungen

Flakon

6.1 | 8 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Wissenswertes

Es wurden 5000 Flakons hergestellt. 125 ml kosten $550.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Jennytammy

60 Rezensionen
Jennytammy
Jennytammy
Hilfreiche Rezension    4  
Betörend und außergewöhnlich
Erst einmal ganz lieben Dank an Franfan für die Probe! Erdbeere, Zitrusfrüchte und prickelnder Champagner erwarten mich beim ersten Sprüher von Amanda. Etwas später kann ich deutlich die Gurke erduften, was dem ganzen einen besonderen Pfiff gibt. Die Tuberose lässt nicht lange auf sich... Weiterlesen
3 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
0
Flakon
Franfan20

113 Rezensionen
Franfan20
Franfan20
Hilfreiche Rezension    9  
Die Puderquaste auf dem Schminktisch der Dekadenz
Nun weiss ich gar nicht so recht wie ich diesen Kommentar beginnen soll, denn die Eindrücke, die man beim Erspähen dieses Duftes hat, sind vielseitig. Zunächst einmal haben wir die Werbeträgerin des Duftes selbst, Amanda Lepore. Ich möchte keine Worte zur Person verlieren, da wir uns... Weiterlesen
5 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Amanda Lepore

All My Men Call Me Darling von Amanda Lepore