Jennytammy
Jennytammy

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Rezensionen

JennytammyJennytammy vor 8 Jahren
Déliria / Sautes d'Humeur - L'Artisan Parfumeur

Déliria / Sautes d'Humeur Hilfe ich verblute
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen. Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel...

JennytammyJennytammy vor 8 Jahren
Love is in the Air - House of Sillage

Love is in the Air Alltagstauglich
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Kokosnuss mit Kardamom besprenkelt und Aprikosencreme gefüllt.
Später kommt warmes Sandelholz, cremige Tonkabohne und würziger Zimt hinzu.
Noir Noir - Intimacy - vor 1 Tag
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr süßer, frischer, synthetischer, leicht kratziger Einheitsbrei mit leichter Gourmandnote.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Jasmin, Yllang Yllang, Mimose und Eichenmoos.
Leicht animalischer, gehaltvoller und femininer Blumenduft.
Etro gefällt mir fast immer gut.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ungewöhnlicher,fast melancholischer Duft.
Minze,Weihrauch,Tabak. Trocken, pudrig, medizinisch.
Bringt mich in eine besondere Stimmung.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Würzig-blumiger Duft. Iris kann ich nicht erduften. Ist aber insgesamt recht schön, obwohl ich ihn nicht so ganz fassen kann.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zitrusfrüchte und Rosengeranie mit einem Schuss schwitziger Animalik, wahrscheinlich vom Jasmin (welchen man aber nicht aktiv erduftet).
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht wie orientalisch gewürzte Haribo-Colafläschchen. Irgendwie witzig.
Oxygène Oxygène - Lanvin - vor 2 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sehr frisch,etwas seifig,aquatisch.Für einen Aquaten ganz nett, da glücklicherweise gänzlich unsalzig.
Schön cremig.Leider sehr synthetisch.
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Süße Guave, tropische Früchte und Blüten.
Duftet wie ein süßer tropischer Cocktail.
Sommerduft mit Urlaubsfeeling.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Feige, dunkle Blüten, Hölzer, Moos und Kräuter.
Herb-frisch,bitter,rauchig,holzig,grün,moosig,medizinisch krautig.
Der Duft hat was!
1 Antwort

Album

1
1

Pinnwand

MelekMelek vor 3 Monaten
Liebe Jennytammy, 1000 Dank für die feine Duftpost und die süßen Überraschungen! Ich freue mich so :-))
Herzliche Grüße
BelakaneBelakane vor 4 Monaten
Huhu meine Liebe! Ganz lieben Dank für dein schönes Päckchen und die süßen Zugaben. :)) ich hab mich sehr darüber gefreut! Guten Wochenstart wünsche ich dir! :)
PasadenaPasadena vor 4 Monaten
..... 🌺🐴 ...... so!
PasadenaPasadena vor 4 Monaten
Super dufte Transaktion .... nice meeting you!
!! GO GIRL !! 🐴🌺
MarioonMarioon vor 4 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und deine Überraschungen. Vor allem habe ich mich über die süße Karte und deine lieben Grüße gefreut.
Viele Grüße, Marion
BlödelBlödel vor 5 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die nette Kommunikation. Gerne wieder ....
IsmenebIsmeneb vor 6 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft, Coco zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 🙂.
AjfeAjfe vor 6 Monaten
Vielen Dank für den schnellen reibungslosen Deal :)
Hat mich sehr gefreut.
Grüße Jennifer
UnchanedUnchaned vor 7 Monaten
Huhu liebe Jenny.. deine Duftpost ist schon da, das ging ja rasend schnell :-) Und die Begleiter sind auch ganz fein. Ich danke Dir, gern mal wieder! Liebe Grüße :))
FabistinktFabistinkt vor 7 Monaten
Dein Päckchen ist schon da, vielen Dank! Ich habe mich sehr über den tollen Duft und den wunderbaren Mini gefreut :-)
LG Fabi