Jennytammy
Jennytammy

Deutschland Deutschland
Jennytammy
Dabei seit 02.07.2012 - aktiv vor 2 Stunden
17 Follower
225 Auszeichnungen für Kommentare
3561 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
23 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 1.0
Déliria / Sautes d'Humeur von L'Artisan Parfumeur

Déliria / Sautes d'Humeur„Hilfe ich verblute”
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen. Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel voll Rum füllt sich...

Vor 6 Jahren
Duft 6.0
Love is in the Air von House of Sillage

Love is in the Air„Alltagstauglich”
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne Akkord zieht sich von Anfang...

Neue Statements

Fruchtige Säure+etwas Zitrik.Süßlich-krautig, grün.
Wird cremiger und süßer im Verlauf.Heliotrop kommt in der Base hinzu.
Gefällt mir.+2
7.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Krautig+zitrisch.Fenchel kann ich herausriechen.
Wird im Verlauf immer balsamischer und cremiger+irgendwie beruhigend.
Hat was!+2
7.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Hauptsächlich Zitrusfrüchte. Frisch, sanft und leicht seifig.
Haltbarkeit und Sillage leider nicht so gut. Trotdem ein netter Sommerduft.+2
6.0
5.0
7.0
7.0
1 Antwort
Sehr schöner 90-er Klassiker. Cremige Früchte, ein paar Blümchen und eine angenehme Würze.
Sehr gute Haltbarkeit und Sillage.+5
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Überhaupt nicht pink,sondern grün.Wunderbar grün-grasig.
Viel Yuzu,Zitrus und dadurch sehr frisch mit einem Hauch Süße.+5
7.0
5.0
6.0
7.5
2 Antworten
Früchte(v.a.Pfirsich) und Blumen(Rose+YlangY.erkennbar).Cremig und süß.
Müsste die alte Version nochmal erschnuppern um zu vergleichen.+5
8.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Mainstreamiger Einheitsbreiduft. Fruchtig,synthetisch und süß. Nichts herausragendes für meinen Geschmack.
Wird im Verlauf erträglicher.+2
6.0
5.0
6.0
5.0
Wundervoll würziger Vintage-Klassiker. Viele Gewürze,ein paar Blumen,etwas Seife,Frische.
Gehaltvoll und mit sehr guter Haltbarkeit + SG.+3
7.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Ich empfinde ihn als einen eher dunklen orientalischen Duft mit Chyprecharakter.
Sehr würzig,sehr holzig und eine dunkle Süße (Honig?).+1
8.0
6.0
6.0
8.0
Würzig, blumig, sauber, leicht holzig mit einem stark orientalischen Touch, was man schon mögen sollte.
Schöner Herbstduft.+1
8.0
6.0
6.0
7.5

Album

Pinnwand

YataganYatagan vor 16 Tagen
Vielen Dank für deine vielen Besuche und netten Antworten! Ich habe alle gerne gelesen!
Lieben Gruß
Andreas
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 33 Tagen
Liebe Jenny .... auch ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ein tolles 2020 mit viel Liebe, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sandra
YataganYatagan vor 33 Tagen
Liebe Jenny, das freut mich, dass Du wieder hier bist! Man macht sich ja meist Gedanken, aber oft hat man auch einfach nicht die Zeit. Das Leben ist eine Fülle! :)
Alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest und fürs neue Jahr!
Herzlichst
Andreas
SignorinaFavSignorinaFav vor 116 Tagen
Hallo du Liebe :-)

Der Jadore ist gut bei mir gelandet! :-) Vielen Dank und einen schönen Herbst wünsche ich dir!

Liebe Grüße Nina
AquaminzeAquaminze vor 127 Tagen
Hallo liebe J.,
da hab ich glatt vergessen, mich für das tolle Duftpaket zu bedanken! Der Flakon ist Ende der Woche gut und sicher angekommen und ich freu mich jetzt gewaltig über den Vintage :) und so ne nette Grußkarte dazu hab ich auch noch nie bekommen!
Vielen Dank für den Deal und den ganz lieben Kontakt!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 150 Tagen
Huhu liebe Jenny ... herzlichen Dank für´s durchkämpfen durch meine Statemetns :)
Da wird so einiges an Düften dabei sein die dir gefallen könnten. J'adore L'OR wäre dann meine Version denn mit den anderen kann ich absolut nicht. Dann wegen dem Metallique ... nein nicht wie Blut ... einfach eine metallisch-flirrende Note die da drin ist. Ich könnte es aber auch nicht direkt mineralisch bezeichnen. Ein wundervoller Duft jedenfalls :)
Hab einen wundervollen Tag.
L.G.
Sandra
YataganYatagan vor 150 Tagen
Wow, Du hast aber viel gelesen bei mir! DANKE! :)
Liebe Grüße
Andreas
MilaMintMilaMint vor 166 Tagen
Huhu, liebe Jenny,
vielen Dank für Dein Wanderpaket, das war toll!
Herzliche Grüße
MM
YataganYatagan vor 6 Monaten
We survived Garmisch to Meran in 7 days! :)) Im Ernst: Es war grandios!
YataganYatagan vor 6 Monaten
Liebe Grüße von der Alpenwanderung von Garmisch nach Meran. Grade in Südtirol mit wunden Füßen angekommen. :))