Jennytammy
Jennytammy

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Kommentare

JennytammyJennytammy vor 7 Jahren
Déliria / Sautes d'Humeur - L'Artisan Parfumeur

Déliria / Sautes d'Humeur Hilfe ich verblute
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen. Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel...

JennytammyJennytammy vor 7 Jahren
Love is in the Air - House of Sillage

Love is in the Air Alltagstauglich
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Weicher als das EdP.Die Frische der Limette fehlt hier+eine cremige Vanille ist deutlich wahrnehmbar.Kratzt auch nicht so wie das EdP.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Süße Früchte, Limette und Vanillepuder (keine Creme).
Duftet leider sehr synthetisch und leicht kratzig.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Duftet wie das EdP. Vom Gefühl her ein klein wenig dunkler und schwerer.
Ich mag beide, aber das EdP einen kleinen Tacken lieber.
1 Antwort
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Tresor ist ein Duft mit Wiederkennungswert! Süße Pfirsichblüte und Vanille.
Weiblich, lieblich und trotzdem kraftvoll. Klassiker!
3 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Synthetischer und süßer Mix aus (wie auch sonst) Rote Beeren, etwas Pfeffer, Rose und Hölzern.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Gewürznelke und viel trockenes Holz mit einem Hauch Tonka.
Dezent, weich, cremig und pudrig.
Kein Überflieger, aber schön.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Animalischer und gehaltvoller Weißblüherduft mit viel Jasmin und Tuberose.
Sehr süß, pudrig, cremig, kuschelig. Weich, aber nicht zart.
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-frisch mit einem Hauch Magnolie.
Salz und Aquatik bei mir zum Glück nicht vorhanden.
Unisextauglich.
2 Antworten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Erinnert mich an süßen Himbeer-Quench(das Getränk), und somit an meine Kindheit, was dem Duft sicherlich einen Bonus von mir einbringt.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Viel Moschus über cremiger Kokosnuss, Mandeln und ein paar Blüten.
Mal eine frische,saubere Variante eines Gourmandduftes.Auch nicht zu süß.
2 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

UnchanedUnchaned vor 7 Tagen
Huhu liebe Jenny.. deine Duftpost ist schon da, das ging ja rasend schnell :-) Und die Begleiter sind auch ganz fein. Ich danke Dir, gern mal wieder! Liebe Grüße :))
FabistinktFabistinkt vor 17 Tagen
Dein Päckchen ist schon da, vielen Dank! Ich habe mich sehr über den tollen Duft und den wunderbaren Mini gefreut :-)
LG Fabi
DaggiBDaggiB vor 1 Monat
Liebe Jenny,
auch hier nochmal ein dickes und herzliches "Dankeschön" für deinen schönen Wanderbrief mit der Replica-Serie von Maison Margiela! Freue mich sehr, dass ich mich ganz in Ruhe durch die kostbaren Resttröpfchen schnuppern kann :)
Viele Grüße & alles Liebe dir!
CalypsoCalypso vor 1 Monat
Vielen Dank für die tolle Duftpost!
LG
Calypso
YataganYatagan vor 2 Monaten
Ich las gerade deinen Satz, "schwierige Düfte haben oft was". Ich kann dem nur vollauf zustimmen! Eigentlich sind glatte und gefällige Düfte sogar fast immer langweilig. Meist muss ich mich erst mal mit einem Duft auseinandersetzen, vielleicht sogar schwierig finden, bevor es eine große Duftliebe werden kann. Danke dir!
Schöne Woche wünscht dir
Andreas
VanilleVanille vor 2 Monaten
Liebe J.,
dein Paket ist heile angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation und den vielen Überraschungspröbchen. Es hat alles prima geklappt! Gerne wieder!
Liebe Grüße
Miriam
ParmaParma vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung zum Balenciaga Paris! Ich mag an ihm, dass er seine Eleganz so zurückhaltend ausstrahlt. Hat eine wunderbare Aura. Wenn er mehr in meine Richtung gehen würde, wäre die Bewertung auch noch höher ausgefallen.
Viele Grüße Parma
SergeSerge vor 4 Monaten
Danke für die wundervolle Duftpost, die unglaublich schnell mich erreicht hat. Danke Dir für den unkomplizierten Deal, sehr netten Kontakt (wie immer) und für die zahlreiche Beigaben. Ich freue mich schon auf das Testen :)
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Dankeschön, das freut mich. Ja, der Meringa hat schon einen stolzen Preis. Ich versuche meine Sammlung überschaubar zu halten. Dann tun so Großinvestitionen nicht so sehr weh. Die Profumum Romas sind aber auch alle sehr teuer geworden. Ich hab meinen Confetto noch aus der ersten Charge. Der kostete noch weit unter 200 Euro.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Das Extrait ist göttlich und das Vintage-EdP auch. Meringa ist trotzdem meine Signatur, denn den bekomme ich noch.