Jennytammy
Jennytammy

Deutschland Deutschland
Jennytammy
Dabei seit 02.07.2012 - aktiv vor 9 Stunden
14 Follower
222 Auszeichnungen für Kommentare
1657 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
23 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 1.0
Déliria / Sautes d'Humeur von L'Artisan Parfumeur

Déliria / Sautes d'Humeur„Hilfe ich verblute”
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen. Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel voll Rum füllt sich...

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Love is in the Air von House of Sillage

Love is in the Air„Alltagstauglich”
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne Akkord zieht sich von Anfang...

Neue Statements

Ein wunderschöner, ausgefallener und sehr starker Rosenmarmeladenduft.
Süß,würzig,außergewöhnlich und typisch Lush.
Extrem gute HB+SG!+2
Flakon 2.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Hasna Hasna - Khalis   Jennytammy vor 3 Tagen
Sauber, seifig, würzig, süß, orientalisch.
Bei mir keine Blumen.
Leichter Chyprecharakter.+3
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Rania Rania - Rasasi   Jennytammy vor 3 Tagen
Viel Jasmin und noch ein paar andere Blumen. Leicht fruchtig und stark orientalisch.
Herbst/Winterduft. Gefällt mir.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Eine extrem seifige Rose. Das arme zarte Röslein ertrinkt in einer sehr sauberen und leicht beißenden Seifenlauge.+3
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
Sehr synthetisch-blumig-seifig-stechend.
Geht für mich nicht.+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 4.0
1 Antwort
Ein sehr schöner Rosen-Vanille-Duft.
Sehr cremig,süß,und ein wenig fruchtig.
Erinnert etwas an Trésor.+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
2 Antworten
Erinnert tatsächlich ein wenig an Opium. Erinnert aber nur.....
Viele Aldehyde, Nelke, würzig,blumig,seifig.
Ganz nett.+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein sehr synthetischer. süßer, frischer und sehr seifiger Geißblattduft.
Nicht mein Fall.+5
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 4.5
Seifiges, etwas stechend-synthetisches Maiglöckchen und Gartennelke duschen um die Wette.
Nicht meins.+3
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
Dieser Duft vereint alles, was ich nicht mag.
Extrem aquatisch,seifig,synthetisch und sehr stechend.
Musste es abwaschen.+3
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 2.5
1 Antwort

Album


Pinnwand

CocineraCocinera vor 11 Tagen
Ich hab ein Vintage-edt, die aktuelle Version kenne ich nicht. aber vom Esprit hab ich eine Probe, die muss ich bei Gelegenheit mal testen :)
Ja, Jade. Mein Liebling unter all den schönen Düften ;)
LG
CocineraCocinera vor 11 Tagen
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und mir ist gleich dein toller Signaturduft aufgefallen :) Die Vintage-Version?
Lg
OlympiaOlympia vor 11 Tagen
Die "Miss" ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Dem ersten Test nach gefällt sie mir wirklich gut. Mal sehen, wie es weiter geht...
Vielen Dank nochmals

Olympia
YataganYatagan vor 19 Tagen
Vielleicht ist das Zeug inzwischen alles schon gekippt! :D
YataganYatagan vor 20 Tagen
Da hast Du ja grade ein recht krasse Testreihe gehabt. Beider Marken waren ziemlich nervig, wobei ich ja ein großes Herz für Naturdüfte habe. :))
MichHMichH vor 21 Tagen
Die Gritti-Düfte sind auf jeden Fall einen Test wert...
YataganYatagan vor 24 Tagen
... kleiner Nachtrag: Ja, genau, der Name kommt von diesem alten Klassiker von Caron. :)
YataganYatagan vor 24 Tagen
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldungen. Ich habe alle meine Düfte mit 10.0- und 9.5-Wertungen mit einem Statement versehen, darum auch die vielen guten Wertungen. ;)

Alles Gute für das neue Jahr!
Andreas
YataganYatagan vor 36 Tagen
Stimmt, die Marke Simimi kannte ich, aber da kannste sehen, wie sehr ich hier den Überblick verloren habe! :))
YataganYatagan vor 44 Tagen
Du warst heute ja besonders ausdauernd beim Lesen. Ganz lieben Dank für deine vielen, vielen Rückmeldungen.
Schönes WE!!
Andreas