Jennytammy
Jennytammy

Deutschland Deutschland
Jennytammy
Dabei seit 02.07.2012 - aktiv vor 5 Minuten
14 Follower
223 Auszeichnungen für Kommentare
2224 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
23 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 1.0
Déliria / Sautes d'Humeur von L'Artisan Parfumeur

Déliria / Sautes d'Humeur„Hilfe ich verblute”
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen. Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel voll Rum füllt sich...

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Love is in the Air von House of Sillage

Love is in the Air„Alltagstauglich”
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne Akkord zieht sich von Anfang...

Neue Statements

Für mich nicht oder minimal wahrnehmbar.So wenig, dass ich den Duft nicht bewerten kann.
Ich kann Zitrone und Minze erahnen,im Wasserbad.+3
7.0
1.0
1.0
I Loewe You I Loewe You - Loewe   Jennytammy vor 22 Stunden
Frische, saubere und leicht seifige Blumen.
In der Base kommen ein paar Hölzer dazu.
Ein etwas langeweiliger,uninspirierter Duft.+3
6.0
4.0
5.0
7.0
1 Antwort
Blumig,cremig,angenehm süß,harzig mit ein wenig Vanille in der Base.
Sehr schön und ausgewogen.
Yves Rocher untypischer Duft.+5
6.0
5.0
6.0
7.5
2 Antworten
Cuirs Cuirs - Carner   Jennytammy vor 22 Stunden
Sehr holziger Duft. Alle möglichen Hölzer lassen sich hier blicken+ein paar süße Harze.
Wird immer schöner im Verlauf. Eher maskulin.+5
7.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Getrocknete Blumen und Kräuter, gewürzt mit einer guten Prise Pfeffer und Leder.
Eher maskulin.+4
8.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Jasminbombe mit ein wenig Ylang-Ylang und Zitrus.
Recht süßer Duft, der auch etwas stark muffiges hat.
Erinnert an Tuca Tuca (Lush).+2
5.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Dunkel-krautig-würzig. Grapefruit und Gewürznelke kommen durch.
Naturduftcharakter. Leider wieder der ölige Unterton.+2
5.0
4.0
5.0
6.0
1 Antwort
Könnte ein wunderschöner,kuscheliger Vanille-Tonkabohne-Winterduft sein!
Wäre dieser ölige Unterton nicht. Trotzdem einer der besten von CO.+3
5.0
4.0
4.0
7.5
1 Antwort
Fruchtig mit ein paar Blumen und cremiger Vanille in der Base.
Kuschelig,süß,cremig und sehr fein.
Winterduft.+3
7.0
5.0
6.0
8.0
Eukalyptus, Nadelwald, Harze, Frische Luft.
Beruhigend und schön.+5
6.0
4.0
5.0
8.5
1 Antwort

Album

Pinnwand

KimaKima vor 10 Tagen
Bei mir hat der "African Flowers" auch sofort eingeschlagen. Ich mag auch (außer der Rose in manchen Fällen) alle Duftnoten super gerne. Wie hat dir denn der Romance gefallen?
HeikesoHeikeso vor 17 Tagen
Hihi, ja genau, es wird alles getestet, was mir ins Haus flattert, egal was es ist.
Aber wenn ich mich für einen Duft entscheide, dann ist es allermeistens ein Mainstream-Flakon. Das spricht mich einfach mehr an (auch preislich).
Deine Statements lese ich übrigens auch gerne, du fleißiges Testerlein :-)
HeikesoHeikeso vor 17 Tagen
Ich wollte mich mal fürs fleißige lesen und kommentieren meiner Statements bedanken. Freut mich immer, von dir zu lesen :-)
Ein feines Wochenende wünsche ich dir.
LG, Heike
YataganYatagan vor 29 Tagen
Freut mich, dass dir Hepster auch gefällt. Schon Anggellieses Blog gelesen? Sie geht. Wie traurig!!
MichHMichH vor 50 Tagen
Im Vergleich zum J'Adore ist der La Rive-Nachahmer etwas fruchtiger und weniger penetrant. Dennoch bleibt es ein Jedefrau-Straßenbahn-Duft.
YataganYatagan vor 50 Tagen
Danke dir für seine vielen Antworten!!! :)

Liebe Grüße zum Sonntag
Andreas
SirLancelotSirLancelot vor 58 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort zur Jungfrau, aber das finde ich auch: unkompliziert & gut!
Dir ein schönes Wochenende :-)
CocineraCocinera vor 74 Tagen
Ich hab ein Vintage-edt, die aktuelle Version kenne ich nicht. aber vom Esprit hab ich eine Probe, die muss ich bei Gelegenheit mal testen :)
Ja, Jade. Mein Liebling unter all den schönen Düften ;)
LG
CocineraCocinera vor 74 Tagen
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und mir ist gleich dein toller Signaturduft aufgefallen :) Die Vintage-Version?
Lg
OlympiaOlympia vor 75 Tagen
Die "Miss" ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Dem ersten Test nach gefällt sie mir wirklich gut. Mal sehen, wie es weiter geht...
Vielen Dank nochmals

Olympia