Jennytammy
Jennytammy

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Kommentare

JennytammyJennytammy vor 7 Jahren
Déliria / Sautes d'Humeur - L'Artisan Parfumeur

Déliria / Sautes d'Humeur Hilfe ich verblute
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen. Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel...

JennytammyJennytammy vor 7 Jahren
Love is in the Air - House of Sillage

Love is in the Air Alltagstauglich
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne...

Neue Statements

8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ätherisch-harzige Rose mit knarzig-krautigem Rosmarin
Balsamisch,britisch+besonders.Kein 0815 Rosenduft
Wird im Verlauf cremig+süß-säuerlich
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Eine Dame besucht eine Autowerkstatt und legt einen Obstkorb und einen Blumenstrauß auf den hellen Ledersitz eines Autos.
1 Antwort
Zizonia Zizonia - Penhaligon's - vor 11 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Lavendel dominiert. Dazu noch herbe Zitrusfrüchte+gehaltvolle Gewürze.
Knarzig, unsüß, eher dunkel. Perfekt für dunkle Herbsttage.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Hier trifft Nostalgie auf Moderne.
Ein Frucht-Chypre,bei dem Himbeere, sanfte Rose und waldiges Moos im perfekten Zusammenspiel agieren.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zitrisch-herbe Noten, Gewürze-vor allem Nelke, und sanftes Oud.
Warm-würzig, harmonisch. Der Duft hat eine fast mystische Anziehungskraft.
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Zart-pudriges Moschus-Veilchen mit cremiger mandeliger Vanille-Mousse.
Ein sehr zarter und hautnaher Duft.
3 Antworten
Signature True Signature True - Armaf - vor 28 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Birne sticht deutlich heraus. Dazu kommen tropische Früchte und ein wenig Karamell.
Im Verlauf wird er schön cremig.
Insgesamt ziemlich süß
1 Antwort
Chinotto Chinotto - Tuttotondo - vor 28 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Bitterorange mit einer Prise Kardamom und Zimt.
Frischer Sommerduft, der an diese Orange-Erfrischungsstäbchen erinnert.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Einer der schönsten Kirschdüfte,die ich kenne! Wow!
Leckere Kirschen, Mandeln und Gewürze.
Cremig und üppig mit guter SG und Haltbarkeit.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Duftet nach mit Zucker bestäubte Blüten.
Etwas krautig und leicht gourmand (aber nicht keksig....irgendwie subtiler)
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

SergeSerge vor 27 Tagen
Danke für die wundervolle Duftpost, die unglaublich schnell mich erreicht hat. Danke Dir für den unkomplizierten Deal, sehr netten Kontakt (wie immer) und für die zahlreiche Beigaben. Ich freue mich schon auf das Testen :)
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
PollitaPollita vor 32 Tagen
Dankeschön, das freut mich. Ja, der Meringa hat schon einen stolzen Preis. Ich versuche meine Sammlung überschaubar zu halten. Dann tun so Großinvestitionen nicht so sehr weh. Die Profumum Romas sind aber auch alle sehr teuer geworden. Ich hab meinen Confetto noch aus der ersten Charge. Der kostete noch weit unter 200 Euro.
PollitaPollita vor 32 Tagen
Das Extrait ist göttlich und das Vintage-EdP auch. Meringa ist trotzdem meine Signatur, denn den bekomme ich noch.
PollitaPollita vor 36 Tagen
Hallo Jenny, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Antworten. Der Incubus ist sehr speziell. Mir persönlich hat er ja gar nicht so recht gefallen wollen. Ist halt sehr intensiv ledrig und erdig. Herzliche Grüße, V.
ChizzaChizza vor 45 Tagen
Hi,
Amouage schätze ich auch wobei ich nur 2 besitze :)
VG
Patrick
7BlackSeas7BlackSeas vor 57 Tagen
Hi Jenny,
der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Ganz herzlichen Dank für die Beigaben - das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße, Steffi
YataganYatagan vor 60 Tagen
Ganz lieben Dank für deine vielen Antworten! War ein ganz schönes Pensum! :D
Liebe Grüße und ein feines WE wünsche ich dir!
Andreas
Melisse2Melisse2 vor 79 Tagen
Auch mir hat Cuir Impertinent ausnehmend gut gefallen. Sehr schönes rundes Leder und nicht penetrant im Vordergrund. Frohes Schwitzen!
HeikesoHeikeso vor 79 Tagen
Hallo Jennytammy,
ja du hast recht, das ist wirklich witzig mit unseren unterschiedlichen Geschmäckern. Wie beispielsweise bei den Xerjoff-Düften. Da ist irgendwas drin, was ich stechend und sehr unangenehm finde. Das habe ich öfter bei Nischendüften.
Shalimir ist schon ein toller Klassiker. Mir gefallen die Souffle-Varianten und das Eau sehr gut. Die sind leichter und irgendwie moderner. Haha... Poison ist auch gar nicht mein Fall. Hier mochte ich bisher nur Poison Girl.
Ich hoffe, du kommst gut durch die Hitze und hast ein schattiges Plätzchen an dem man es gut aushält. Ich bin sehr dankbar, dass ich heute Homeoffice machen konnte.
Viele Grüße, Heike
Melisse2Melisse2 vor 106 Tagen
Nachdem ich Fieno getestet und gelesen habe, dass auch andere Düfte der Marke so gut sein sollen, möchte ich gerne noch mehr von Santa Maria Novella testen.