Jennytammy
Jennytammy

Deutschland Deutschland
Jennytammy
Dabei seit 02.07.2012 - aktiv vor 8 Stunden
14 Follower
221 Auszeichnungen für Kommentare
2923 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
23 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 1.0
Déliria / Sautes d'Humeur von L'Artisan Parfumeur

Déliria / Sautes d'Humeur„Hilfe ich verblute”
Oh je, ich glaube mir wird flau. Ich rieche Blut, Blut und nochmal Blut. Mir wird schon komisch beim Tippen. Vom leckeren kandierten Apfel und der versprochenen Zuckerwatte merke ich leider nichts. Der Rum ist am Anfang da, aber die Buddel voll Rum füllt sich...

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Love is in the Air von House of Sillage

Love is in the Air„Alltagstauglich”
Zu Anfang lässt sich ganz kurz aber dafür heftig die Kamille blicken, direkt gefolgt von einer Armee Pflaumen, süß, aber nicht überbordend oder stechend. Die Kamille wird abgehängt und lässt sich auch schon nicht mehr blicken! Der grüne Akkord zieht sich von Anfang...

Neue Statements

Rum, Nelke, Sandelholz und Gewürze.
Sicher nichts bahnbrechend neues,aber durchaus schön.
Warm+würzig.
6.0
8.0
7.5
Dunkel,ledrig,animalisch,aquatisch,rauchig.
Ein sehr wüster Mix.+1
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Ich liebe es,wenn Tests solche Volltreffer sind!
Pfeffrige,balsamische Vanille
Würzig,kuschelig
Winterduft
Und der Name ist eh super+4
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Cognac,Pflaume,eine Prise Pfeffer,etwas Tabak und Hölzer.
Schaukelstuhl in Bibliothek-Assoziation.Ruhige,heimelige Stimmung.+2
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ein Immergeher.Schön,aber auch etwas unbestimmt
Keine Duftnoten erkennbar.Insgesamt harmonisch
Krautig,würzig,fruchtig,holzig,leicht süß.+1
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Sehr grün, krautig und ein wenig erdig.
Palmarosa dominiert. Ein wenig Patch im Hintergrund.
Sehr sehr krautiger Duft. Mir gefällt´s.+1
7.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Kasbah Kasbah - 19-69   Jennytammy vor 4 Tagen
Honig dominiert hier mit schwerer,tropfender,cremiger Süße.
Ein wenig bittere Limette mischt noch mit,sowie etwas Holz in der Base.
Lecker+1
7.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Würziger Koriander,Harze,Zitrusfrüchte,etwas Rauch(aber nur wenig)+Moschus in der Base.
Recht hautnah.+1
7.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Ganz trockene, pudrige Iriswurzel, Hölzer, Würze und ein guter Schuss Synthetik.
Eher maskulin.+2
7.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Birne,Birne und nochmals Birne
Also das ist wirklich mal ein BIRNENDUFT
Zarte,leckere BIRNE.Saftig,sommerlich+nur mäßig süß
Ach ja...BIRNE+6
10.0
4.0
4.0
8.5
3 Antworten

Album

Pinnwand

YataganYatagan vor 8 Tagen
Der Tabac Blond würde dir sicherlich gefallen. Ein toller Duft
Ein schönes WE wünscht dir
Andreas
StanzeStanze vor 13 Tagen
Ich fand den Angel wirklich lecker. Ist aber eher was für den Winter, trotz der fruchtigen Note. Liebe Grüße und eine schöne Woche
MossGreenMossGreen vor 26 Tagen
Hey vielen Dank für das nette Willkommen :) ich kann leider noch nicht so viel beitragen aber mein Interesse und meine Begeisterung sind geweckt :)
Lieben Gruß!
AchillesAchilles vor 28 Tagen
Danke für die vielen Statements, das freut mich außerordentlich an solchen Wanderpaketen. Ja da ist was dran ; Gasoline ist nicht wirklich Benzin, eher so ein Lack/Baumarkt Duft mit metallischer Note, daher vllt das blutige. Am nächsten kommt Benzin noch Exhaust Fuel, der aber auf der Haut schnell Räucherschinken wird ;D darauf einen zitronigen Unknown Pleasures zum neutralisieren :)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
YataganYatagan vor 32 Tagen
Danke dir! Unfassbar! :)))
YataganYatagan vor 32 Tagen
Mit Sicherheit ist das so! Lavendel ist ja früher auch noch präsenter gewesen. Leider ist es aktuell nicht sehr populär.
RenataRenata vor 41 Tagen
Danke Dir zum Vorbeischauen von "Enslaved". Es ist ein toller Duft, aber Du mußt Nelken mögen, die begleiten den Duft von Anfang bis Ende, nur eben nicht mehr sooo intensiv wie am Anfang.
Dir noch einen schönen Restabend LG Renate
YataganYatagan vor 56 Tagen
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich inzwischen in Bezug auf so extreme Düfte wie Skin on Skin auch gewandelt habe. Vielleicht würde ich den heute auch besser bewerten. Muss mir den mal anschauen, aber der ist etwas schwer zu bekommen, weil nicht mehr im Programm, so weit ich weiß.
Juli11Juli11 vor 57 Tagen
Dankeschön für die Idee mit dem schönen Wanderpaket! Und ein noch dickeres Dankeschön, dass ich es behalten darf! In der Woche teste ich sehr langsam und habe mir für die Wochenenden jetzt viel Testprogramm vorgenommen. Aber so ist es deutlich entspannter! Grade teste ich African Flowers und den finde ich richtig schön. Und sas obwohl ich Jasmin und Orangenblüte in Parfüms oft nicht mag.

Danke nochmal und viele liebe Grüße!
YataganYatagan vor 57 Tagen
Bei Ombre Furtives: Räucherschinken, aber sehr dezent!