Jennytammy

Jennytammy

Pinnwand
1 - 20 von 360
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Monaten
super deal ...ich danke dir ...umarmung begeisterte grüße freebird
MillesfleursMillesfleurs vor 8 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duftpost mit dem lang ersehnten Lehmann-Duft! I‘m in heaven! 🥰
NadsSpatzNadsSpatz vor 8 Monaten
Vielen Dank für das liebe Duftpäckchen und den netten Kontakt ❤️🍀 alles Gute für Dich
JasminumJasminum vor 10 Monaten
Liebe Jennytammy, wollte mich für das Päckchen bedanken und für den netten Kontakt :) Lieben Dank für die Überraschungen. LG
ZerotoninZerotonin vor 10 Monaten
Alles Liebe und Gute noch schnell zum 11. Parfumo-Geburtstag! 🎉🎈🎈🎈🎂 Wahnsinn, schon so lange dabei 😊
JennytammyJennytammy vor 10 Monaten
Das ist aber lieb von Dir liebe Zerotonin ♥ Danke, dass Du an mich gedacht hast. Ja, die Zeit verfliegt wie im Fluge :-))
MatunicaMatunica vor 10 Monaten
Ein herzliches Dankeschön für die Duftpost! Alles wunderbar und jederzeit wieder 🥰
FloydFloyd vor 10 Monaten
Hey, liebe Jenny,
besten Dank für Deinen Besuch! Hab mich sehr gefreut. Hab einen schönen Abend!
Beste Grüße
Floyd
JennytammyJennytammy vor 10 Monaten
Huhu Floyd,
es war mir wie immer eine große Freude :-) Ich wünschte ich könnte so schön bildhaft schreiben wie Du es kannst.
Alles Liebe, Jenny
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Liebste Jenny
ich freue mich immer, Dich bei mir zu lesen! Du warst ja wieder sehr eifrig dabei :-))
Hier und da gab es auch einige sehr schöne Schnuppersachen, da fallen die weniger überzeugenden nicht so ins Gewicht.
Liebe Grüße, Sven
JennytammyJennytammy vor 10 Monaten
Huhu Sven,
ich liebe es, Deine Statements zu lesen. Du testest auch so viele interessante Düfte :)
Alles Liebe,
Jenny
YataganYatagan vor 12 Monaten
Ganz lieben Dank für die nette u d vielen Antworten!!! 😃
JennytammyJennytammy vor 12 Monaten
Es war mir wie immer eine große Freude :-))))
Boss77Boss77 vor 12 Monaten
Sehr netter Souk-Partner!
Schnelle und professionelle Abwicklung!
Danke auch für die Probe...!
Keks1023Keks1023 vor 12 Monaten
Huhu Jenny, vielen Dank für den erstklassigen Deal.. ich freue mich sehr und wünsche Dir das Allerbeste und einen tollen 1. Mai ❤️
LicorneLicorne vor 12 Monaten
Liebe Jenny,
vielen Dank für den reibungslosen Souk! Die Düfte sind wunderbar - und es ist tatsächlich das Ur-So Elixir!!! Wunderbar. Der Ambre de Cabochard ist auch sehr, sehr schön! Lieben Dank auch für die Proben und die lustigen Pfauenfedern!
Alles Liebe aus Salzburg
Julietta108Julietta108 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die weitere schöne Souk-Erfahrung mit dir!! 🙏🤗
Duft kam super verpackt nebst tollen Pröbchen und Karte an 💞
You made my FEIERABEND 😁
Meggy07Meggy07 vor 1 Jahr
Liebe Jenny,
Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.
Dein Paket kam gut an. Ganz lieben Dank für die Extra-Probe! Ich danke dir für die so angenehme Souk-Erfahrung!
Eine schöne Woche für Dich☀️.
Liebe Grüße
DameblancheDameblanche vor 1 Jahr
Deine Duftpost hat mich heute erreicht - aaach ist das schön, dass ich diesen Nostalgie-Clarins nun in meiner Sammlung haben darf! Viele vielen Dank und liebe Grüße!
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Hallo liebste Jenny.
Ich hoffe du hattet schöne Feiertage und dir gehts soweit so gut.
Wollte man ein Dankeschön da lassen, für das mitlesen meiner Statements. Freue mich jedes Mal aufs Neue.
Komm gut in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😊
AnnoukAnnouk vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für das schöne Päckchen...ich dufte heute besonders gut ;)
Und über die beigelegten Pröbchen habe ich mich auch sehr gefreut!
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße!
Chantal74Chantal74 vor 1 Jahr
Danke Dir, für die Duftpost, das interessante russische Extra und den wirklich sehr netten Kontakt. Jederzeit wieder, liebe Jenny. Ganz liebe Grüße, Chantal 😊
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
Guten Tag liebe Jennytammy,
Da du und ich sehr ähnlichen Geschmack für Düfte haben, wollte ich dir nochmal den #Tonka Bodykon von Pierre Guillaume ans Herz legen und es testen.
Liebe Grüße
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Guten Abend du Liebste.
Herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche. Habe mich sehr gefreut. Hoffentlich war was interessantes für dich dabei.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und man liest sich.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😊
1 - 20 von 360