Main

Lyric Man 2008

Quickmick
27.04.2023 - 15:21 Uhr

Ich kann es nicht fassen………

ein Duft kann mich entführen. Er kann mir helfen auf der Suche nach dem stillen Glück.

Aber bitte, lasst mich diese Geschichte von Beginn an erzählen:

Ich mochte die Rose schon, etwas feminines haftete an ihr ( ich bin froh, dass es dieses wunderbare Geschlecht gibt ), der Toy Boy hat mich aufhorchen lassen.
Er hat etwas bewirkt der Toy Boy und ich machte mich auf die Suche
nach DEM Roseduft. Maskulin sollte er sein, wenn möglich.
Ich wurde bei Euch fündig. Ich habe so viele schöne Bewertungen/Rezensionen von den verschiedensten Rosedüften gelesen.
Insbesondere der Benny, Deckname “Sirbennyone”, hat es auf den Punkt gebracht. Man muss nicht unbedingt über Düfte schreiben, die alle kennen. Die aussergewöhnlichen und nicht so bekannten Meisterwerke müssen hervorgeholt werden.
Und dazu gehört ohne Zweifel der Lyric Man .
Durch einen Megablitzsouk mit Bob1 kam ich in den Besitz dieser Probe. Danke Bob1.

Aufgesprüht……….und dann entwickelte sich diese Limetten/Rose/Moschus/Vanilledroge von Stunde zu Stunde. Dieser feine und subtile Duft ist immer da, immer nah. Er verändert sich, die Rose läuft immer mit. Und das zart und maskulin. Ja, das geht.

Und wie sagen es die Stoiker: Man muss im Hier und Jetzt leben, dass ist Gelassenheit und stilles Glück.

Und genau das macht der Lyric Man mit mir.
Mike