Main

Reflection Man 2007

Godlikerer
20.04.2019 - 04:50 Uhr

Wo kauft ihr Le Male?!

Was ein traumhafter Duft! Gelegentlich bekommt man durchaus mal ein Kompliment von Mann und Frau. Kreischende Herrscharen von Frauen, die einen mit Schlüppern bewerfen sind meiner Erfahrung nach bis jetzt (völlig überraschend) ausgeblieben, aber dafür hat der Duft für mich einen sehr hohen Wohlfühlfaktor.
Es mag einige Parallelen zwischen den beiden Düften geben, aber in meiner Nase ist Reflection Le Male um Längen voraus. Insbesondere jetzt, wo Le Male gefühlt kurz höflichkeitshalber grüßt und sofort einen Polnischen macht. Vielleicht haben viele ja ein anderes Wässerchen von früher zum Vergleichen. Ähnliches Verwässern kann man auch Amouage vorwerfen, aber bei Reflection ist die Haltbarkeit zumindest immer noch überdurchschnittlich. (Bei Jubilation fand ich es ziemlich traurig, weil es für mich einer der schönsten Düfte war. Der ist nur noch ein Schatten seiner selbst für meine Nase.)
Zum Duft wurde schon alles sehr akkurat und viel trefflicher beschrieben, als ich das je ausdrücken könnte. In diesem Sinne, vielen Dank an die nette Community. Diesen Duft hätte ich sonst nie kennen lernen dürfen!