Main

Reflection Man 2007

Kelet
12.11.2023 - 21:21 Uhr

Amouage halte mir den Spiegel meiner Selbst

Amouage Reflection Men ist mit einer der himmlischsten und schönsten Düfte meiner bisherigen Duftreise.
Er transportiert einen auf direktem Weg in einem, von Reinheit und Unschuld gewaschenen weißen Gewand, richtung Himmel und lässt einen über die Wolken gleiten.

Ich habe ein Lieblings Massage Öl von Kneipp was ebenfalls Ylang-Ylang enthält und was jedesmal eine Gänsehaut der Entspannung und Beruhigung hinterlässt.

Reflection Men erinnert anfänglich an LeMale aber wesentlich "professioneller"

Es holt Le Male ab, aus der Jugendlichen frischen, kantigen Würze und verpackt es um weiten erwachsener, edler, runder, wärmer und betörender einfach genial!

Auch wenn es an LeMale erinnert, so ist es doch ein komplett eigenständiger Duft!

Amouage was hast du mit mir gemacht!? Reflection Men ist ein Meisterwerk an grenzenloser göttlicher Reinheit! Dein edler, aufrichtiger Blüten Zauber transportiert mich an Tagen, die noch so schwer sein mögen, binnen Sekunden an einen Ort der voller Glückseligkeit und Leichtigkeit zu sein vermag.

Ich muss anmerken das dieser Duft die sowohl männlichen und gleichzeitig weiblichen Facetten eines Mannes gleichermaßen ansprechen, wie ich es zuvor kaum kannte… Maskulinität die Verletzlichkeit preisgibt, die sich nicht davor scheut jede Art von Emotionen preiszugeben.

Ok zu sein egal wie man ist vermittelt mir Reflection Men.

Ich verbeuge mich vor dir und hoffe das du mir noch Jahre voller Glück und Reflektion meiner selbst schenkst.