Papermoon
19.08.2011 - 14:58 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
8
Duft

Ein feiner, süßer Duft, der verzaubert...

Da ich mich ja schon für Smart von Andrea Maack begeistern konnte, musste ich Sharp natürlich auch probieren. Und siehe da, er gefällt mir sogar fast noch besser.
Sharp startet mit einer undefinierbaren, stechenden Note, die ein wenig an eine Palmolive Flüssigseife erinnert. Das verschwindet aber sehr schnell wieder, und dann bleibt ein für meine Nase ganz zauberhafter Mix aus süssem Orangensahnebonbon und Vanilleschleier. Der Duft ist extrem hautnah und sanft und erschlägt nicht, trotz seiner wirklich präsenten Süße. Sharp und auch Smart sind für mich Düfte, die ich trage, wenn es mir mal nicht so gut geht, weil beide mich irgendwie beruhigen und "trösten", ich fühle mich einfach rundum wohl mit ihnen. Die Haltbarkeit bei Sharp ist sehr gut, abends aufgetragen duftet er morgens nach dem aufwachen noch unwiderstehlich sanft und lecker.
3 Antworten
NanuNanu vor 13 Jahren
Klingt gut! Ich mag Smart.
MoonlightMoonlight vor 14 Jahren
Klasse Kommentar: auch ich entschied mich zuerst für Smart, dann für Sharp - einer meiner derzeitigen Favoriten. Beide sind wunderschöne und perfekte Düfte für Tage, an denen man für sich sein will, es aber (leider) nicht kann.
PeanutPeanut vor 14 Jahren
Klingt geradezu unwiderstehlich. Tolle Beschreibung!