Watan

Ishq 2018

Bybo
17.11.2023 - 15:28 Uhr
3
4
Preis
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft

Ihn mit Baccarat Rouge zu vergleichen ist eine Beleidigung

Heute kommt mal eine Rezension von einem Baccarat Rouge Hater. Ich verstehe nicht, wie man so einen wunderschönen Duft mit Baccarat Rouge vergleichen kann…

Dieser Duft ist der erste Duft, wofür ich eine zweite Abfüllung geholt habe, weil es leer war. Ich bin absolut verliebt. Wunderschöne Erdbeere, die einen erwärmt. Allgemein habe ich lange nicht mehr so einen ANDEREN Duft gerochen. Fruchtig, süß ohne die Eleganz zu verlieren - ganz im Gegenteil: Der Duft ist ELEGANZ PUR!

In der Parfümerie riechst du schon den Duft bevor du überhaupt den Teststreifen vor die Nase hältst. H/S ist nicht von dieser Welt.

Wenn du auch BR nicht magst, kann dieser Duft trotzdem dein absoluter Favorite sein.

4 Antworten