Blazer (Après-Sport Splash) 1976

Blazer (Après-Sport Splash) von Anne Klein
Blazer (Après-Sport Splash) ist ein Parfum von Anne Klein für Damen und erschien im Jahr 1976. Es wurde zuletzt von Helena Rubinstein vermarktet.

LavendelLavendel BergamotteBergamotte ZitronenverbeneZitronenverbene
MinzeMinze WacholderWacholder GewürznelkeGewürznelke RosengeranieRosengeranie RingelblumeRingelblume
AmbraAmbra PatchouliPatchouli ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blazer (Concentrated Cologne) von Anne Klein, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Anne Klein

Blazer (Concentrated Cologne) von Anne Klein Anne Klein II (Parfum) von Anne Klein Anne Klein (Eau de Parfum) von Anne Klein Anne Klein (Parfum) von Anne Klein Anne Klein II (Eau de Parfum) von Anne Klein Love, Anne von Anne Klein Rose Absolute von Anne Klein Pear Blossom von Anne Klein Opulent Peony von Anne Klein Timeless Musk von Anne Klein Cashmere Woods von Anne Klein Blazer (Perfume) von Anne Klein