Seroya

Seroya von Apart
Ein Parfum von Apart für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

grüner Teegrüner Tee japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte MandarineMandarine PfirsichblütePfirsichblüte SandelholzSandelholz ZimtZimt JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte PflaumePflaume VanilleVanille

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Würziger, asiatischer Blütentee
~ Inspiration ~
Dieses eher unbekannte Parfum bekam ich blind bei einem Dufttausch, ohne vorher etwas davon gehört zu haben.

~ Flakon ~
Ein eckiges, flaches Glasfläschchen - vorne sind zwei gemalte, schwarze Äste mit roten Blüten abgebildet (zumindest auf den 50ml). Was "Seroya" bedeutet, weiß ich leider nicht... hört sich asiatisch an und erinnert mich an den Namen "Soraya"...

~ Duft ~
Aromatischer, grüner Tee ist beim Aufsprühen gleich sehr präsent. Ein blumig-fruchtiges Bouquet aus Mandarinen Jasmin, Pfirsich-, Orangen- und Kirschblüten. Mit warmem Sandelholz und einem Hauch Vanille mit Zimt wird es harmonisch abgerundet.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 4-5 Stunden (auf Kleidung und Haaren etwas länger). 2-3 Sprüher reichen aus, da es zwar leicht und frisch, aber auch recht intensiv ist.

~ Anlass ~
Ein schöner, sonniger Duft für die wärmeren Tage im Frühling und Herbst. Auch als Büroduft super geeignet!

~ Fazit ~
Es riecht wie asiatischer Blütentee - mir ist es allerdings etwas zu blumig-würzig...

Beliebt von Apart

Agua Tropical von Apart Liquid Silver von Apart Apart Gold von Apart Class Silver von Apart Magnolia von Apart