Agua Tropical

Agua Tropical von Apart
Ein Parfum von Apart für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MangoMango PapayaPapaya PassionsfruchtPassionsfrucht pinke Grapefruitpinke Grapefruit TangerineTangerine
JasminJasmin RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Ylang-YlangYlang-Ylang
SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Haar-Wash (not Car-Wash)
Hier bei Parfumo hab ich erfahren, daß es fast keine Duftrichtung gibt, die nicht zumindest eine kleine Fan-Gemeinde hat und nach der sogar über´s Forum gesucht wird. Düfte die nach Nivea oder Creme im Allgemeinen riechen, nach frisch mit Seife gewaschen oder geduscht, Bodylotion oder Weichspüler, nach Leder oder Holz, Weihrauch oder Tabak, Pipi oder Kaka... für alles gibt´s Abnehmer... und hier kommt:
(Workin)
At the Haar wash
Workin at the Haar wash, girl
Come on and sing it with me
(Haar wash)
Sing it with the feelin yaall
(Haar wash, girl) *sing*
Als ich AT aufsprühte, war in Nullkommanichts die Assoziation von nassen Haaren da. Mit etwas sehr Fruchtigem wie Herbal Essences gewaschen... und einer guten (fruchtigen) Spülung danach. Wenn man aus dem Bad kommt, irgendwann das Handtuch abnimmt, und dann so ein aquatischer, fruchtiger, frischer Duft den Raum erfüllt, verbunden mit der Restnässe des Haares. Man fühlt sich danach auch immer so frisch und sauber. Genau DAS vermittelt AT.
Wer auf Haarwasch-Duft steht, kommt hier auf seine (günstigen) Kosten!

Mein Dank geht an Auenduft ;-)

CharlAmbreCharlAmbre vor 21 Tagen
3.5
Haarpray aus der Tropical-Juice-Serie: undefinierbare, wässerige, dafür stark chemische Früchte, etwas Vanillin. Darüber die geblümte Haube.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Viele tropische, süße Früchte und tropische Blumen.
Leichte Zitrusnote.
Leider bei mir eine starke Haarspraynote. Schade.

Beliebt von Apart

Liquid Silver von Apart Apart Gold von Apart Seroya von Apart Class Silver von Apart Magnolia von Apart