Celileh
14.09.2023 - 03:46 Uhr

Bella ich vermisse dich...

Ich durfte dich bei Arabian Oud Nizza testen. Absolut unvoreingenommen liess ich mich von sechs Damendüften nacheinander berieseln. Ich kannte Arabian Oud bisher nicht und liess mich rasch begeistern. Keine der vorgestellten Düfte berührte mein Herz, bis du kamst. Bella deine Begrüssung ist so freundlich wie eine süsse Erdbeere. Wie könnte man dich nicht mögen und in die Arme schliessen. Moschus, Vanille und Amber geben dir dann die nötige Qualität mit, dich als ernsthafter Parfum Kauf in Betracht zu ziehen. Was für eine schöne Komposition. "Will haben!" schreite meine Nase aber mein Geldbeutel meinte leider nein - egal was kommt. Bella ist meinem Geschmack nach kein lautes, aufdringliches Parfum. Sie braucht kein aggressives Statement zu setzen. Bella umarmt die Trägerin freundlich wie eine beschützende zweite Haut. Sie erinnert sanft an Frieden, Nächstenliebe und ist unglaublich Weiblich. Riecht so die moderne Mutterliebe? Für mich der Duft der modernen Frau, die täglich Job, Mutterschaft, Freundschaft und Liebe vereinbart.

Ich lehnte dennoch aus rationalen Gründen ab und liess mich weiter für Herrendüfte beraten. Schlussendlich landete Amiri von Arabian Oud in meiner Tasche als Geschenk für meinen Freund.

Nun sitze ich hier und vermisse dich Bella. Irgendwann sehen wir uns wieder bei Arabian Oud und bis dahin sammle ich noch etwas Geld für dich. ;)