Ari 2015 Eau de Parfum

06.03.2016 - 06:48 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension
3.5

Ariana ist Basic.

Wieso gerade Ariana Grande wieso, gerade bei der wollte ich ein Duft wo einzigartig riecht und nicht von ein 0815 Duft, muss aber zu geben der Flakon sieht schön aus aber das ist nicht alle was man will den der Duft ist das wichtigste, aber gerade die alters gruppe von Ariana Grande ist 14-18 und die kaufen wirklich jedem scheiß von ihr, hört sich an als würde ich Ariana nicht mögen oder so aber wir reden über den Duft und nicht über sie, wo ich gehört habe das Ariana ihr ersten Duft raus brachte war ich total sauer nicht weil ich sie nicht mag oder so weil in den ganzen berichten sagte man die Queen of Pop hat ihr ersten Duft ich so was Ariana ist lang enfernt von einer Queen of Pop, Hallo die hat nicht mal ein Grammy, ok zu viel über sie zu wenig über das Parfum.

Der Duft hat nichts besonderes so riecht ja jedes Parfum von der Parfumerie, denoch habe ich den Duft gekauft weil der Flakon einfach schön ist, also der Duft fängt süß an mit einen hauch von Himbeere und Pink Grapefruit und dann kommt eine tolle wärme für nur kurze zeit den der Moschus hat das hat den Duft gerettet aber für kürze zeit, dann wurde es nur Billig.

Flakon sieht einfach schön aus mit diesen Diamant förmigen Flakon und diesen Fell Ball nenn ich mal :D sehr schön aus und macht was her im Schminktisch.

zu kaufen gibt es den Duft im Douglas und Online.

Altersgruppe ganz Klar für solche 14 Jährigen Fangirls.

Nur weil es von ihr ist es nicht gleich Perfekt, dennoch bin ich auf eure Meinung gespannt wie mögt ihr den Duft habt ihr es? würdet ihr es Kaufen oder seit ihr genau meiner Meinung?

Liebe Grüße.