Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Aventador
08.02.2019 - 08:35 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Als Aventus Clone gut - als eigenständiger Duft sehr gut

Jeder Aventus Clone hat so seine Eigenheiten. Natürlich auch dieser.
Vergleicht man aber nicht Äpfel mit Birnen sondern aktuellere fruchtigere Batches von Aventus und die aktuelle Reformulierung von CDNI (schwarzer Sprühkopf) so sind diese (für mich) im Mittelteil schon fast exakt gleich.
Der Start und der Abgang sind wiederum nicht genau gleich. Das macht aber auch nichts wenn man versucht CDNI als eigenständigen Duft zu betrachten und nicht versucht den 100%tigen Vergleich zu Aventus zu ziehen.
Denn dann ist CDNI ein sehr guter Duft und in Anbetracht des Preises sowieso.
Von allen bisher von mir getesteten Clones (L’Aventure, Vibrant Leather, Supremacy Silver) ist dieser für mich insgesamt der beste und angenehmste auch wenn Aventus auch hier nicht 100% getroffen wird...der Aventus-„Vibe“ ist trotzdem gegeben.

PS: wem die aktuellen Aventus Batches zu fruchtig bzw. zu unrauchig sind dem wird diese Interpretation des Duftes natürlich auch nicht gefallen.
6 Antworten