№ 3 Intense

Glami
11.11.2021 - 09:32 Uhr
8
Hilfreiche Rezension

der schönste Traum den ich je hatte

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... ich befinde mich auf einer riesen großen hell rosanen Wolke, geschmückt mit bunten glänzenden Steinen.. beim näheren Hinschauen entdecke ich, dass es Karamell Bonbons sind.. ich fliege mit meiner Wolke durch eine pinke Welt.. alles glänzt und glitzert .. Plötzlich fängt es an zu schneien..aber siehe da.. es ist Puderzucker der mich umhüllt und sanft und warm umhüllt.. ich verfalle in einen tiefen langen und angenehmen Schlaf aus dem ich nie wieder aufwachen möchte....
Noch nicht vor allzu langer Zeit war ich so traurig, dass ich den Brautduft (Guerlain- le Bouqet de la mariee) nirgendswo mehr finden konnte... und dann kam er.. Asabi no 3. eine 1 zu 1 Kopie von dem Duft aber um das 7-fache günstiger... ein Traum.. genauso stelle ich mir den perfekten Duft vorspiegelt mich komplett wider.. .. nur noch du.. nur noch Asabi..
1 Antwort