Kaikialla
02.05.2021 - 03:36 Uhr
3
Hilfreiche Rezension

Pfui Teufel - ich liebe Dich!

Erste Fiktion: *ärx - Räucherschinken, der sich nach geraumer Zeit in die lästige Rest-Ahnung eines Lagerfeuers verufern wird. Nö... will ich nicht!
Doch der Schinken ist ein arger Blender und trommelfeuert nur zum Einstieg.
Neben ihm deeskaliert zimtige Frische... ein Widerspruch - dessen Einklang aufzuspüren, diesen Duft für mich so genial macht.
Der Poser-Schinken schwindet, der Widerspruch klopft sich empor... treibt meine Nase ein ums andere Mal zum benetzten Arreal... und das was bleibt, hat sich nochmals verändert, klopft nicht mehr lohend-offensiv... pocht und glüht aber nachhaltig... und in meiner Nase wohlig, da wir uns ad hoc mögen, obwohl- oder gerade WEIL wir uns vorab, in dieser Form, noch nie begegnet sind.
1 Antwort