Chypre Elixir 2017

Chypre Elixir von Avery Perfume Gallery
Chypre Elixir ist ein Parfum von Avery Perfume Gallery für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

NektarineNektarine HimbeereHimbeere VeilchenblattVeilchenblatt
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue FreesieFreesie RosenabsolueRosenabsolue
weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe OrcanoxOrcanox NagarmothaNagarmotha
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.05.2019.

GoldGold vor 6 Jahren
Kein klassischer Chypre, extrem viel Ambroxan u. Moschus, ähnelt Narc. Rodriguez. Laut, sexy, schamlos. Bin zu schwach/alt für so wat...
PlutoPluto vor 6 Jahren
Schad, kein Chypre für mich. Das Urinöse verdirbt mir die schönen anderen Komponenten. Animalisch hat auch Grenzen...
Hoffi16Hoffi16 vor 6 Jahren
* FSK 16*
Der macht mich wuschig! :)
...eine Mischung aus "frisch geduscht" und "ready for Sex"
Weihnachtsgeschenk für Freundin: CHECK!

Beliebt von Avery Perfume Gallery

Cuir Touch von Avery Perfume Gallery Y (Perfume) von Avery Perfume Gallery Amour Bakhoor (Perfume) von Avery Perfume Gallery Noisy Noisette (Perfume) von Avery Perfume Gallery Sunday Sorbet von Avery Perfume Gallery A (Perfume) von Avery Perfume Gallery R von Avery Perfume Gallery Musk Mélange (Perfume) von Avery Perfume Gallery Twist de Bois von Avery Perfume Gallery White Not (Perfume) von Avery Perfume Gallery Peep Pour Toi von Avery Perfume Gallery Vanille Bakery von Avery Perfume Gallery Noisy Noisette (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Musk Mélange (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Amour Bakhoor (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Ambre Amant (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery White Not (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery Your Oud (Hair Perfume) von Avery Perfume Gallery E von Avery Perfume Gallery V von Avery Perfume Gallery