Cuir Touch von Avery Perfume Gallery
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Cuir Touch ist ein Parfum von Avery Perfume Gallery für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüner Tee Absolue, Limette, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteLavendel, Jasmin Absolue, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteLeder, Styrax, Moschus

Bewertungen

Duft

7.9 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (2 Bewertungen)

Sillage

7.5 (2 Bewertungen)

Flakon

7.0 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Mustang69Mustang69 vor 2 Monaten
8
Duft
Weist starke Parallelen zu Memo Irish Leather auf, ist insgesamt aber weniger aufgeregt. Für mich die bessere Alternative.
KatharinaGKatharinaG vor 5 Monaten
Es grünt so grünt - Salzgurkenleder, Zypressensaft, Grüntee-Limetten Politur. Schrägschön, aber auf Dauer für mich zu viel Kusturica.
1 Antwort
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
8
Duft
6
Flakon
Ui...der ist toll!
Erinnert an Italian LeatherItalian Leather, ist aber zitrisch-würziger und somit belebender.
Von den Beiden ist das mein Favourit!!

Einordnung der Community


Beliebt Avery Perfume Gallery

Chypre Elixir von Avery Perfume Gallery Noisy Noisette von Avery Perfume Gallery Y von Avery Perfume Gallery Amour Bakhoor von Avery Perfume Gallery R von Avery Perfume Gallery