Elegant Grey

Elegant Grey von Axis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Elegant Grey ist ein Parfum von Axis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von INCC Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte IngwerIngwer KardamomKardamom LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote
AmberAmber KaramellKaramell TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.02.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Axis

Blue von Axis Black von Axis Winner von Axis Oud von Axis Blooming von Axis Glowing von Axis Signature von Axis Caviar Ultimate von Axis Caviar Grand Prix Blue von Axis Caviar Grand Prix Red von Axis Mirage von Axis Illusion von Axis Caviar Grand Prix Black von Axis Pink Caviar von Axis Diamond von Axis Diamond Sensual von Axis Red Caviar von Axis Extrême von Axis Miroir von Axis Glam von Axis