Red Caviar 2008

Red Caviar von Axis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Red Caviar ist ein Parfum von Axis für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von INCC Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GranatapfelGranatapfel HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer TangerineTangerine
Herznote Herznote
FreesieFreesie HeliotropHeliotrop RoseRose schwarze Orchideeschwarze Orchidee VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
4.73 Bewertungen
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 30.11.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Axis

Blue von Axis Black von Axis Winner von Axis Oud von Axis Blooming von Axis Elegant Grey von Axis Glowing von Axis Signature von Axis Caviar Ultimate von Axis Caviar Grand Prix Blue von Axis Caviar Grand Prix Red von Axis Mirage von Axis Illusion von Axis Caviar Grand Prix Black von Axis Pink Caviar von Axis Diamond von Axis Diamond Sensual von Axis Extrême von Axis Miroir von Axis Glam von Axis