Glowing

Glowing von Axis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Glowing ist ein Parfum von Axis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von INCC Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote
AmberAmber RoseRose weißer Moschusweißer Moschus
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 22.04.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Axis

Blue von Axis Black von Axis Winner von Axis Oud von Axis Blooming von Axis Elegant Grey von Axis Signature von Axis Caviar Ultimate von Axis Caviar Grand Prix Blue von Axis Caviar Grand Prix Red von Axis Mirage von Axis Illusion von Axis Caviar Grand Prix Black von Axis Pink Caviar von Axis Diamond von Axis Diamond Sensual von Axis Red Caviar von Axis Extrême von Axis Miroir von Axis Glam von Axis