Azzaro pour Homme Elixir 2009

Blanche
15.09.2010 - 16:12 Uhr

I can be your hero baby... ähh, nee lass ma!

Lange hab ich mich schon nicht mehr unbeliebt gemacht, was - wenn ich mir meine Vorredner so angucke - jetzt unterbrochen wird.

Schon die Werbung find ich so unansprechend, ich steh nicht so auf den Typ "lüsterner Latino", sondern mehr "rauer Wikinger".

Jedenfalls *spritzspritz*: uaahhh! (wiederum Blick aufs Plakat) uaahhh! Ich kann dem Elixir leider nichts neues, interessantes oder spannendes abgewinnen. Ich empfinde ihn extrem wässrig, ganz im Gegensatz zu meinen Vorrednern, die ihn ja recht warm und intensiv wahrnehmen. Es kommt ein Eindruck von Synthetik dazu. Alles in allem irgendwie flach, dünn, oberflächlich. Der Duft weiss irgendwie nicht so recht in welche Richtung er denn jetzt gehen soll: frisch, süss oder doch herb, das Resultat ist deshalb in meiner Nase ein misslungener Mix, weil man zuviel auf einmal wollte und in der Umsetzung geschlampt hat.

Tut mir echt Leid Enrique, aber das wird wohl nix mit uns, hättste mal, wie Jude Law, Dior als Werbepartner gewählt, weil bei DEN Düften würde dir sogar ein Bömbchen wie Sienna Miller (gut, OK, die wirbt für Boss, ist jetzt nicht unbedingt nobelpreisverächtig) einen Seitensprung mit der Nanny UND das gelegentliche Tragen von Azzaro Elixir verzeihen!