Decibel, der Name ist Programm! Da ich ein Azzaro-Düfte Fan bin, habe ich mir Decibel vor Jahren blind erworben. Ich sprühte in also auf meine Haut und dachte im ersten Moment: "Verdammte Sch..sse, was ist das denn?" Was riecht hier so aggressiv und was sticht so in der Nase? Wie kann man nur so was auf den Markt bringen? Ich wollte mir Decibel schon von der Haut schrubben, aber ich ließ ihn etwas einwirken. In den nächsten 30 Minuten passierte die wundersame Metamorphose: Aus dem starken „Weiss-Gott-Was-Sticht-In-Der-Nase-Duft“ entwickelt sich ein sanfter, leicht süßlicher Lakritzeduft auf einem weichen Weihrauchpolster. Haucht man ihn leicht an, kommt magisch die Manderine zum Vorschein. Ich dachte mir: wie geil ist das denn? Der Duft ist einfach der Hammer. Die Stilage entspricht mindestens 100 Decibel, die Haltbarkeit von 7-9 Stunden würde jeden Verstärker zum Überhitzen bringen.
Da Decibel hier nur mit einer Bewertung von 6.4 abgehandelt wird, vermute ich, dass hier einige diesem im ersten Moment schrecklichen Duft keine Zeit gaben. 30 Minuten hätten gereicht! Probiert Decibel aus; gibt ihm die Zeit die er braucht und dann seid fasziniert vom Duft. Noch leckerer als das Eau de Toilette ist übrigens das Decibel Duschgel!
Decibel ist bestimmt einer der auffälligsten Azzaro Düfte und hätte neben den populären „Riecht-Nach-Nix-Neuem“ Düften wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
nach Lakritze/Anis.Muss man schon mögen...