Balfoin 2020

Balfoin von Balint
Ein Parfum von Balint für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüne Mandarinegrüne Mandarine Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer
DattelDattel Immortelle AbsolueImmortelle Absolue getrocknete Aprikosegetrocknete Aprikose getrocknete Feige Heu AbsolueHeu Absolue Zypresse AbsolueZypresse Absolue schwarze Oliveschwarze Olive bulgarische Damaszener-Rose Absoluebulgarische Damaszener-Rose Absolue LindenblüteLindenblüte MahagoniMahagoni MeersalzMeersalz PfingstrosePfingstrose
StyraxStyrax Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 18.04.2022.

SaleredSalered vor 2 Jahren
Lavendel riecht aus dem Schrank der Oma. Danach bringt sie einen süßen Feigen-Aprikosen-Kuchen. Gelbe Immortellen stehen in der Ecke.
Trockenfrüchte, cremig und heuig grün in Szene gesetzt, wird mit der Zeit immer erdiger und harziger, ohne tonnenschwer zu werden. Gefällt.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein richtig schöner, harmonischer fruchtig-floraler Orientale mit harzigen Anklängen.
Sommerlich leicht & unbeschwert. Toll!

Beliebt von Balint

Balifleur von Balint Balcafé von Balint Baloudh von Balint Tuberose von Balint Accord Sans Fin von Balint Soirée sans Fin von Balint