Baloudh 2020

Baloudh von Balint
Ein Parfum von Balint für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KirscheKirsche BrombeereBrombeere HeidelbeereHeidelbeere kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte WacholderbeereWacholderbeere
Assam-OudAssam-Oud BirkenteerBirkenteer bulgarische Damaszener-Rose Absoluebulgarische Damaszener-Rose Absolue florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie TuberoseTuberose WeihrauchWeihrauch Zypresse AbsolueZypresse Absolue
AmberAmber Heu AbsolueHeu Absolue Labdanum AbsolueLabdanum Absolue LederLeder MoschusMoschus OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille Zistrose AbsolueZistrose Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

SaleredSalered vor 2 Jahren
Ein trockenes, generisches Oud. Nicht süß. Die anderen 1000 Noten kommen bei mir nicht durch. Bin anscheinend kein Balint-Hauttyp.
Oud als Hauptthema, der Rest der Noten macht Sinn, aber keine tritt in den Vordergrund. Der übliche Stink wurde gekonnt ausgemerzt.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein sehr zugänglicher Oud-Duft, der gekonnt durch leicht fruchtig-florale Noten ergänzt wird.
Schlägt nicht in die typische Rose-Oud-Kerbe.

Beliebt von Balint

Balifleur von Balint Balcafé von Balint Tuberose von Balint Balfoin von Balint Accord Sans Fin von Balint Soirée sans Fin von Balint